Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Trotzdem finde ich die Entwicklung bisher nicht schlecht. Also mir hat bisher wie gesagt jeder neue Teil besser gefallen als der vorherige. Und auch der SP ist hier wohl ein ganz anderes Kaliber als der von CoD, was den Umfang angeht. Story und Umfang (hatte für die letzten zwei Teile jeweils locker 15h gebraucht und lange nicht alle Neben-Missionen erledigt) sind imho schon ne ganze Ecke besser als beim Rambo-Spiel. Klar gibts ein paar Sachen, die mal ein Update erfahren sollten (Grafik, Gameplay, mehr Stealth Missionen...), aber alles in allem machts Spaß.

        Außerdem gibts noch einen weiteren Unterschied zwischen AC und CoD. Ubi wird anscheinend ja mit immer weniger Verkäufen pro neuem Teil bestraft, während CoD jedes mal neue Verkaufsrekorde schafft. D.h. lange kann Ubi wohl eh nicht mehr so weiter machen, wenn sie die Serie nicht zu Grabe tragen wollen. Eine Pause würde wahrscheinlich den "Bedarf" nach einem neuen Teil erhöhen.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Blizzard23
        Also AC gleich COD. Jedes Jahr ein neuer Ableger.

        So in etwa... sind ja nicht die ersten die das machen.
        Das muss ja auch nicht heißen dass das nächste Spiel schlecht wird aber Raum und zeit für Innovationen oder stark verbesserte Nachfolger bleibt auch nicht.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Blizzard23
        Also AC gleich COD. Jedes Jahr ein neuer Ableger.

        Ja so in etwa 2007 bzw 2008 kam AC1.
        2009 kam AC2
        2010 kam AB:B
        und jetzt 2011 kommt AC:R
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Und es wurde entschieden, dass sich die Reihe gut verkauft und man möglichst schnell nachlegen muss um möglichst viel Profit zu machen. Wie das Spiel dabei aussieht am Ende ist erst mal zweitrangig.
        Also AC gleich COD. Jedes Jahr ein neuer Ableger.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Schokomonster
        Hat einer der Entwickler nicht mal gesagt das Spiel braucht wenn es weiter die Qualität halten soll auch mal ein paar Jahre Auszeit und Ubisoft am nächsten Tag meinte das haben die Entwickler nicht zu entscheiden?

        Und es wurde entschieden, dass sich die Reihe gut verkauft und man möglichst schnell nachlegen muss um möglichst viel Profit zu machen. Wie das Spiel dabei aussieht am Ende ist erst mal zweitrangig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853712
Spiele
Spiele
Ubisoft hat jetzt bestätigt, dass man 2012 einen neuen Teil der Assassin's-Creed-Serie auf den Markt bringen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-853712/
09.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ACR_SP_SC_09_Constantinople_ONLINE_ImperialNorthPort_SD.jpg
ubisoft,assassins creed
news