Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Stephan
        Möchte mir jemand netterweise sagen, wie es bei diesem Titel hinsichtlich Client-Zwang, Account-Zwang, Aktivierungs-Zwang und Online-Zwang aussieht? Bei Matrixgames finde ich auf den ersten Blick nur die Angabe was mir nicht wirklich weiterhilft, da z. B. nicht ersichtlich ist, wie der (Zugang zum) Download vonstatten geht und DRM-Features auch gerne mal bei solchen Auflistungen "vergessen" werden.

        Man muss seine Seriennummer eingeben. Mehr ist mir nicht bekannt.
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CyLord
        Von der Aufmachung eher ,,History Line". Battle Isle wurde ja moderner gehalten. Ich freue mich aber, dass es noch so viele kennen.

        Noch kennen ?
        Ich zocke Battle Isle 3 noch hinn und wieder auf meinem Uralt HP Omnibook 3000
        Was da früher noch alles an Anleitungen etc. dabei war (Das geht heute als ultra mega CE raus :ugly
        Panzer General hab ich auch noch irgendwo alle teile
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Stephan

        @Genghis99: Schach ist auch doof, weil dabei nix explodiert, richtig? Company of Heroes und Codename: Panzers sind eben nicht rundenbasiert und damit erübrigt sich schon ein Vergleich.

        Dafür gibts doch BattleChess

        Abgesehen vom Titel (klingt irgendwie kitschig), finde ich son rundenbasiertes Strategiespiel ala PG und BI echt nett. Grafik hin oder her, da geht es mehr um Strategie, sonst würde heute keiner mehr Risiko spielen.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Möchte mir jemand netterweise sagen, wie es bei diesem Titel hinsichtlich Client-Zwang, Account-Zwang, Aktivierungs-Zwang und Online-Zwang aussieht? Bei Matrixgames finde ich auf den ersten Blick nur die Angabe
        Zitat
        INTERNET CONNECTION for multiplayer
        CD or DVD Drive (not required for the digital version)
        was mir nicht wirklich weiterhilft, da z. B. nicht ersichtlich ist, wie der (Zugang zum) Download vonstatten geht und DRM-Features auch gerne mal bei solchen Auflistungen "vergessen" werden.

        @Genghis99: Schach ist auch doof, weil dabei nix explodiert, richtig? Company of Heroes und Codename: Panzers sind eben nicht rundenbasiert und damit erübrigt sich schon ein Vergleich.
      • Von Llares Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie gut, dass deine Meinung nicht zählt... *würg*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853603
Spiele
Spiele
dtp entertainment und Slitherine haben jetzt angekündigt, dass das rundenbasierte Strategiespiel Panzer Corps - Wehrmacht am 18. November auch auf Deutsch in einer Retail-Box erscheinen wird. Bislang war der vielfach ausgezeichnete Titel nur als englische Downloadversion erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-853603/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Panzer-Corps__1_.jpg
dtp,panzer general
news