Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der Ninja Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von acc
        dann sollte ms schnell das eintrittsgeld zurückgeben, sonst könnte jemand auf die idee kommen, das dein vergleich mit der bar hinkt.

        Dem Spiel wurde definitiv eine "Freigabe" erteilt, zumindest im XBL Netzwerk. Ich spiele es auch gerade und ich wurde nicht gebannt.
        Jemand in meiner Freundesliste wurde vor 10min gebannt, aber es handelt sich (wie bei allen) um einen Temporären bann, der am 8.11.2011 abläuft.
        Es ist auch nur ein MatchMaking Bann, du kannst immernoch Privates Match zocken etc.

        Activision kann auch nur von ihren Servern Bannen und das sollte jedem XBL Nutzer klar sein. Denn nur Microsoft kann vom kompletten Xbox Live Netzwerk ausschließen und bei einem Auschluss verfällt dein komplettes Guthaben und deine Mitgliedschaft auf eigene Verantwortung, dies gilt aber nur, wenn du die AGB und die ToS verletzt hast und das spielen eines Originals vor dem Release ist keine Verletzung. Besonders die Aussage mit der Freigabe ist lächerlich, nur offiziell freigegebene Spiele können auf einer Original Xbox überhaupt gestartet werden.

        Wie bereits erwähnt, die Meldung wurde falsch "übersetzt" wer eine illegale Kopie spielt, wird von XBL gebannt und wer früher das original spielt, kann temporär (bis zum Release) von MW 3 gebannt werden. Mir ist auch aufgefallen, das bisher nur Leute gebannt wurde die ein gewisses Level erreicht habe. Alle Vorfälle die ich in Foren gelesen habe beruhen auf Spielern die entweder bereits 1 Prestige waren, oder eben kurz davor.
        Achja, die Leaderboards sind auch noch nicht online, am 08.11.2011 wird wohl ein Level-Reset geben und alle sind wieder bei 0.

        Und bevor ich es vergesse, alle permanenten Bans von MW 3 bisher, waren Modder die sich auf Level Max gemodded haben und/oder eine Kopie gespielt haben. In den großen Modden Foren lachen sich die Leute kaputt, weil viele wirklich glauben, dass man einen permanent Bann für frühes Spielen bekommen soll
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Toffelwurst

        Die müssen vor Gericht garnichts beweisen, da du kein Recht hast an Microsoft Live bzw. XBOX360 Netzwerk teilzunehmen, sondern dir nur die Nutzung von Microsoft erlaubt wird.
        Wenn dich ein Barbesitzer nicht in seine Bar lässt, obwohl du jeden Samstag dort einen trinken gehst hast du auch kein Recht dir den Eintritt zu erklagen.

        dann sollte ms schnell das eintrittsgeld zurückgeben, sonst könnte jemand auf die idee kommen, das dein vergleich mit der bar hinkt.
      • Von Der Ninja Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also schonmal sorry für den Post, aber für alle die sich ins Höschen machen, man wird wirklich gebannt von MatchMaking aber wisst ihr was ?
        Es ist ein temporärer bann bis zum Release Tag von Modern Warfare 3 damit man nicht online spielt

        Hier könnt ihr ein Beispiel Bild sehen:
        http://n55.img-up.net/dat...

        Zitat vom Spieler auf dem Bild:
        It's only a ban until the day your supposed to be playing the game. It's more unfair to everyone else if they let you level up early. Just be happy with the fact that now you can play campaign without it interfering with your online game time.

        Soviel zu es ist nicht "authorized", die haben nur keinen Bock, dass Leute vor dem Release online spielen

        Edit: Wie man sehen kann ist das auch kein XBL Bann sondern ein MatchMaking bann innerhalb von Modern Warfare 3, soviel zu euer Konto wird gesperrt.
      • Von Der Ninja Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Toffelwurst
        again
        Again !

        http://b66.img-up.net/dat...

        Ich kann ja nix dafür, dass sein Tweets falsch übersetzt werden und PCGH keine Ahnung hat, das das Thema immer Raubkopien sind.

        Edit: Sein Tweet mit dem MW3 is no authorized, ist die Pressekopie gemeint die geleakt wurde und die man überall downloaden kann. Achja und bisher wurde nur Leute gebannt die mit der Raubkopie online gespielt haben, welch ein Zufall. Außerdem ist MW 3 bereits Authentifiziert, es wurde schon alles implementiert und geupdatet mit Time Code, kann man alles aus dem GPD eines XBL Profil auslesen. Ich denke seine Aussage bezog sich momentan eher darauf, dass sie Probleme haben die Raubkopie vom Original zu unterscheiden. Ein Spiel ist bei Microsoft offiziell eingetragen, wenn das GPD in XBL eingefügt wurde.

        Edit 2: Es gibt Probleme mit den CIV checks des AP2.5 Kopierschutzes und das könnte das eigentliche Problem sein, zumindest betrifft das die Raubkopie xD
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        Zitat von der ninja

        außerdem kann ich jedem versichern, dass kein publisher von xbl bannen kann. Ich wurde bei halo 3 gebannt, weil ich einen "erfolg" mit freunden geboostet habe, der total schwachsinnig ist. Ich wurde dafür 2 woche gebannt, aber nur von matchmaking und sonst nichts, denn die publisher (egal ob ea, epic, activision etc.) können nur von den eigenen servern bannen und da fast alles über peer2peer läuft, betrifft das nur matchmaking.

        again
        Zitat

        Zitat von der ninja
        immer die selbe nachricht, wenn ein spiel vor dem termin verkauft wird.
        Euer account kann nicht gebannt werden, denn activision kann keine xbox live accounts sperren, dass kann nur microsoft.

        news lesen!

        Zitat von
        via twitter gab stephen toulouse von microsoft bekannt, dass weder activision noch microsoft dem spiel eine freigabe erteilt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852849
Spiele
Spiele
Wer Modern Warfare 3 für Xbox 360 bereits kaufen konnte, sollte es tunlichst noch nicht online spielen. Wer erwischt wird, riskiert nämlich einen Account-Ban, da das Spiel offiziell noch nicht freigegeben wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-852849/
04.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pc-games-001__7_.jpg
call of duty
news