Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Wenn ich mich recht erinnere, war SR bisher eher ein Flop.
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Spielen, die versuchen eine Open-World mit einem Thema ähnlich GTA zu erschaffen, trotzdem niemand auch nur annähernd an GTA selbst rankommt. Bei GTA gibt es meistens auch mein Xten man an jeder Straße noch irgendwas zu tun oder es macht immernoch Spaß die diversen Schanzen und Stuntmöglichkeiten zu testen.

        Wenn es keine absolut umwerfenden Bewertungen kriegt werde ich es mir auf jeden Fall nicht holen...
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Wie gut das mich diese Art von Spielen gänzlich kalt lassen. Würde ich GTA Fan sein, würde es mich ankotzen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825085
Spiele
Spiele
In einem Interview hat sich der Geschäftsführer von Publisher THQ Brian Farrell zum GTA-5-Veröffentlichungstermin geäußert. Seiner Meinung nach profitiert Saints Row: The Third von der langen Wartezeit, trotz starker Shooter-Konkurrenz.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-825085/
17.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/saintsrow2__7_.jpg
thq,gta 5,saints row,rockstar,pc spiele
news