Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aggrokalypse1990
        Immer diese Gerüchte... Naja, vllt wissen wir am 9. Mai mehr.

        Ja, so wie ich Blizzard bisher kenne, wird das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Falls doch, wäre ich äußerst positiv überrascht. Man brauch nur an diverse andere Spiele des Hersteller denken und schon schwindet die Wahrscheinlichkeit eines vorzeitigen Release.

        Ich glaub erst dran, wenn ich Diablo 3 in meinen Händen halte.
      • Von Dooly Kabelverknoter(in)
        @The Rock:

        Vielen Dank für deine Antworten. Hat mich sehr gefreut

        Ich werd mich mal im Battle.net für die Beta von Diablo 3 anmelden indirekt geht das ja schon !

        Danke nochmal
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Sag niemals nie ...
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Man kann in ner Beta nicht einfach ne Klasse umkrempeln. Da braucht man erst garnicht über ne Beta nachdenken. Die Beta is ja nur dazu da, um die fixen Sachen fein zu justieren. Alles andere würde keinen Sinn machen, bzw man würde erst garnicht ne Beta starten.
        Höchstens 1-2 Skills könnte man ändern/rausnehmen/ersetzen. Alles andere wäre ein zu großer Eingriff in die Mechanik, bzw die Funktion der Klasse. Da müsste erstmal wieder intern rumgetestet werden, Effekte mit verschiedenen Items/Affixen, Wirkungen auf bestimmte Gegnertypen, Zusammenspiel mit anderen Klassen, usw. Sowas würde nochmal ne Menge Zeit verschlingen. Und so unkompetent schätz ich Blizzard nicht ein, dass sie sowas (nach all den Jahren) erst JETZT (bzw während der Beta) bemerken würden. Man hat in SC2 ja auch nicht einfach ne Rasse umgekrempelt, sondern an den vorhandenen Sachen rumgespielt. Das is ja auch der Sinn einer Beta
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von The_Rock
        Die fühlen sich durch die Skills und Spells anders an. Das hat ja nix mitm Balancing zu tun
        Und laut letzten Infos sind die Klassen und deren Fähigkeiten auch fix, da ändert sich nichts mehr. Es werden nur noch die letzten Scripts und Storyschnippsel in die Welt eingefügt, dann nochn bisschen Feintuning und ab gehts in die Beta!
        Wie gesagt, die Entwickler selbst haben es so umschrieben. Die Diablo 3 Beta wird nicht mal an die große Masse verteilt (wie es bei SC2 der Fall war). Es wird zudem ne stark begrenzte Anzahl von Keys geben.

        @Spielejahr 2011
        Jau, weiß nicht wann ich das letzte mal so viele Titel auf meiner Liste hatte. Selbst wenn 50% davon floppen sollten, hätt ich immer noch mehr als genug zu spielen

        Casterklassen können sich sehr schnell gleich anfühlen vom Gameplay her und das gehört auch zu Balance es geht ja nicht nur darum wie die Klassen im Vergleich abschneiden. Das wurde zb. auch in Wow bemängelt in Wotlk das es verschiedene Klassen und Skills sind aber die Funktion die gleiche. Und Blizzard schmeißt auch gerne mal was um oder lässt was komplett raus im Nachhinein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822288
Spiele
Spiele
In einem Bericht hat Blizzard bestätigt, dass Diablo 3 so gut wie fertig ist. Fans der Serie hoffen daher noch auf ein Release 2011. Sicher ist das freilich nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-822288/
28.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/diablo_3_1.jpg
diablo 3,blizzard
news