Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Von mir aus sollen ruhig alle auf Steam setzen dann wird das nämlich zukünftig immer so sein dass RK's von Konsolen früher verfügbar sind als jene für den PC UND DANN bin ich gespannt welche Meldung als Nächstes zusammengeschustert wird von wegen RK's auf dem PC nehmen über Hand und bescheren so viele Verluste etc....

        Ich finde das Marketing von Valve echt genial und einzigartig. Keiner steckt so viel Liebe ins Detail bei den Games. Versteckte Botschaften, Hinweise etc. es ist einfach nur schön zu sehen dass es noch solche Firmen gibt wo du dir als Kunde nicht sofort wie die zu melkende Kuh vorkommst. So etwas setzt sich in meinen Augen schon sehr vom Einheitsbrei ab den man sonst so zu bieten bekommt. Will gar nicht wissen was da erst mit HL3 und Konsorten abgehen wird *gg*

        Werde mir jedenfalls den Spielspaß nicht von irgendwelchen Leaks nehmen lassen und freu mich schon auf's Game

        Regards,
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt ein oder zwei Download-Spiele von Capcom, die das PSN bei jedem Start abfragen auf der PS3.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plompi
        Man muss bei Konsolen nie online sein um Spiele zu spielen. Und soweit ich weiß ist Steam optional auf Ps3. Also kann man es wahrscheinlich spielen.

        Zumindest bei der PS3 MUSST du bei einigen Games mittlerweile ZWINGEND mit dem PSN verbunden sein um diese zu spielen, sind aber eher die neueren.
      • Von plompi Kabelverknoter(in)
        Zitat von zyntex
        Was mich mal interessieren würde:
        STEAM kommt mit Portal 2 auf die PS3 wenn ich das Spiel nun ganz legal schon ein paar Tage eher habe, kann ich das dann schon eher spielen oder muss ich wie beim PC mit der Aktivierung bis zum Releasetag warten?
        Man muss bei Konsolen nie online sein um Spiele zu spielen. Und soweit ich weiß ist Steam optional auf Ps3. Also kann man es wahrscheinlich spielen.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Was mich mal interessieren würde:
        STEAM kommt mit Portal 2 auf die PS3 wenn ich das Spiel nun ganz legal schon ein paar Tage eher habe, kann ich das dann schon eher spielen oder muss ich wie beim PC mit der Aktivierung bis zum Releasetag warten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820609
Spiele
Spiele
Für den 19. April oder, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, für heute 18 Uhr, wird das laut Valve beste Singleplayer-Spiel der Unternehmensgeschichte veröffentlicht werden. Einige Xbox-360- und PS3-Fans konnten den Launch vermutlich nicht erwarten - Portal 2 ist für beide Systeme im Netz aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-820609/
15.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Valve-Portal-2__1_.png
portal 2,valve
news