Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Genildor
        Ich habe schon einen Mod fertig: Öffne deine Nvidia / ATI Settings und dreh die Helligkeit und die Farben/Sättigung runter -> fertig. Wenn du die Software nicht installiert hast: Monitor Settings (ja die Knöpfe am Monitor) und stelle die Helligkeit/Farben/Sättigung runter -> fertig

        Ich weiß echt nicht, warum Blizz das Spiel dafür ändern sollte...

        *freue mich auch auf D3*

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Richtig, Dunkle Atmosphäre hat nichts mit Farben zu tun das ist einfach Irreglaube und es wurde auch schon mehrfach von Leute bestätigt die die Demo gespielt haben das sich die Atmo nicht geändert hat. Das ist genau so ein Irreglaube wie das gute Grafik hauptsächlich aus guten Texturen und Lichteffekten besteht...
      • Von Genildor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von EnsisMiliteS
        Ich hoffe noch immer das Blizzard einen Auswahlmöglichkeit einbaut das es ermöglicht das Spiel etwas düsterer zu machen, in der Richtung das manche zu Bunte Farben in Dunklere wechseln kann.
        Oder wenn nicht, dann kann man sich aber auf die Spieler verlassen wenn sie einen Modd basteln
        Jedenfalls wird es möglich sein das es düsterer Einstellen kann.
        Ich habe schon einen Mod fertig: Öffne deine Nvidia / ATI Settings und dreh die Helligkeit und die Farben/Sättigung runter -> fertig. Wenn du die Software nicht installiert hast: Monitor Settings (ja die Knöpfe am Monitor) und stelle die Helligkeit/Farben/Sättigung runter -> fertig

        Ich weiß echt nicht, warum Blizz das Spiel dafür ändern sollte...

        *freue mich auch auf D3*

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Das mit den Mods gilt auch nur wenn du Ladder spilst was auch vernüftig ist. Kann aber gut möglich sein das die das mit dem neuen Battlenet garnicht erst sehen wollen Mods etc. ist ja ihr Spiel. Lan Modus wird es bestimmt nicht geben Sc 2 kam auch ohne, ich denke nicht das Diablo 3 da ne Extrawurst kriegt zumahl eher Sc 2 nen Lan Modus bekommt aufgrund von E-sport.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit den Mods sollte man gerade bei Diablo vorsichtig sein Ich erinnere mich gut an D2, wo fast jede Mod (mehrere D2 gleichzeitig laufen lassen oder zwischenzeitlich sogar der Glide wrapper) bei Verwendung im BNet irgendwann als Cheat angesehen wurde und mit nem Bann des Serials und Löschung des Accounts geahndet wurde. Was nützt mir schließlich ne Mod für den SP, wenn Diablo doch ein reinrassiger Multiplayertitel ist?!
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Ich hoffe noch immer das Blizzard einen Auswahlmöglichkeit einbaut das es ermöglicht das Spiel etwas düsterer zu machen, in der Richtung das manche zu Bunte Farben in Dunklere wechseln kann.
        Oder wenn nicht, dann kann man sich aber auf die Spieler verlassen wenn sie einen Modd basteln
        Jedenfalls wird es möglich sein das es düsterer Einstellen kann.

        Diablo EIns und Zwei waren genial, ich kann nur hoffen das es der Dritte Teil auch wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820563
Spiele
Spiele
Viele Diablo-3-Fans fiebern der Blizzcon entgegen, auf der Hausmesse wird vermutlich der Release-Termin von Diablo 3 bekannt gegeben. Zwar könnte man den Termin auch später veröffentlichen, da allerdings Diablo 3 noch dieses Jahr kommen könnte, ist der Event die beste Möglichkeit, um dies werbewirksam umzusetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-820563/
15.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/diablo3_3.jpg
blizzard,diablo 3,release-termin
news