Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        So, sehe ihn mir jetzt an , bis jetzt der beste Livestream den ich gesehen habe dieses Jahr (Ubi hab ich net)
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Das das ist sicherlich richtig was du sagst, Die Consolen stehen brave unter dem TV und warten auf ihren Einsatz. Es bleibt aber abzuwarten, welche Titel noch alle kommen werden, vieles ist angekündigt. Bleibt aber abzuwarten wie sich die Story Entwickelt, ich meine ich Zocke gerne PlayStation auch wenn ich zugeben müß. Das seit etwa 1 Jahr die PlayStation 3 in der 40 Version mit 250 gb platte, nur Staub am fressen ist. Weill ich schon länger net mehr gezockt hab, aber ich meine es ist ok. Auch sie wird wieder aus ihrem Schlaf geholt und dann, geht es wieder tierisch ab. Aber ich freue mich auf the Beyond two Souls, auf Assasins Creed 3 und the last of us. Die PK war jetzt net so der Hammer, den es würden auch nur sachen gezeigt die schon bekannt waren. Aber nichts desto trotz die 2 Jahres Hälfte wird wieder an Games so einiges zu biehten haben, und dabei ist es völlig egal ob PC, PS 3 , Xbox 360. Es wird defenetive dick werden, müß man gespannt sein was noch so alles kommt gg

        Ich schiele aber eigentlich mehr zum PC rüber, den da gibt es noch mehr zu Entdecken, bin gespannt ob die Unreal Engine 4.0 ob da irgend ein Game mit raus kommt. Und was sonst noch so ansteht wird sich ja noch zeigen, hoffe kommen noch mehr dicke sachen raus.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Ich bin auch PS 3 Besitzer und was du sagst stimmt so nicht, den die paar highlights reizen nix raus. Vergess Halo 4 und Gears of War nicht, das sind große Titel. Aber auch wenn ich ne PS 3 mit 68 Games habe und ne xbox 360 mit 7 Games bin ich der Meinung die Zeit ist gekommen wo die Consolen good bye sagen können. Rockt einfach net mehr PC an die macht


        Ja, aber das sind altbekannte IPs (jeweils Teil 4) die auch keine neuen Elemente in die jeweilige Serie bringen. Das neue "Forza: Horizon" war für mich persönlich sehr enttäuschend, ein 08/15 Action-Racer.

        Sony hatte neben "God Of War: Ascension" (auch Teil 4) auch die neuen Titel "Beyond: Two Souls", "The Last Of Us" und "PS All-Stars: Battle Royal" im Programm. Dabei wurde sogar z.B. "Last Guardian" bei der Press Conference nicht gezeigt.

        Gerade wenn die Hardware-Basis alt wird sind neue IPs wichtig, weil technisch nichts wirklich Besseres/Neues mehr möglich ist. Dann müssen (so wie jetzt) über Setting und Story neue Impulse kommen um das Line-Up frisch zu halten.

        Neue, plattform-exklusive IPs sind DER Verkaufsgrund für Konsolen am Ende des Lebenszyklus.
        Wegen GoW (God OF War/Gears Of War) 4, Uncharted 4, Halo 4.... kauft jetzt niemand mehr eine XBOX 360/PS3, denn wer die Reihen mag hat die Konsole sowieso schon.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Ich bin auch PS 3 Besitzer und was du sagst stimmt so nicht, den die paar highlights reizen nix raus. Vergess Halo 4 und Gears of War nicht, das sind große Titel. Aber auch wenn ich ne PS 3 mit 68 Games habe und ne xbox 360 mit 7 Games bin ich der Meinung die Zeit ist gekommen wo die Consolen good bye sagen können. Rockt einfach net mehr PC an die macht
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Also bei den Konsolen hat Sony ja ordentlich den Boden mit MS gewischt.

        Vor allem die neuen IPs "The Last Of Us" und "Beyond: Two Souls" sehen grandios aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888307
Spiele
E3 Pressekonferenz Microsoft Live
Sony E3 2012 im Livestream: Auch im Jahr 2012 findet die wichtigste Spielemesse in Los Angeles statt. Die E3 (Electronic Entertainment Expo) lädt vom 5. bis 7. Juni 2012 die Fachpresse ins sonnige Kalifornien, wo die Konsolenhersteller und Spielepublisher ihre Neuigkeiten zeigen. Sony bietet einen Livestream seiner Pressekonferenz an, den Sie hier ansehen können.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Sony-E3-Livestream-Pressekonferenz-888307/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/E3_2012_Fotos_Tag_1_-_Messegelaende_Sonntag__9_.jpg
e3,sony,ps3 playstation 3
news