Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Das macht der ehrliche Käufer:

        1. Bestellt das Spiel vor:

        Item: Fadeshear Sword
        Item: Lion of Orlais Shield

        2. Bestellt bei Play.com vor:

        Item: Amulet of Ashes

        3. Bestellt im EA Store vor:

        Item: The Irons

        4. Kauft die Signature Edition (bis zum 11.01.11):

        DLC: The Exiled Prince
        Item: Apostate's Courage
        Item: Seeker's Bulwark
        Item: Adder of Antiva
        Item: Might of the Sten
        Sonstiges: Exklusive in-game Waffenkammer

        5. Kauft das Spiel nicht gebraucht:

        Item: The Black Emporium

        6. Kauft Dead Space 2:

        Item: Ser Isaac's Armor

        7. Spielt Dragon Age Legends auf Facebook durch:

        Item: Air of Confidence
        Item: Dura's Blue Flame
        Item: Evra's Might
        Item: Evra’s Trophy Belt
        Item: Ivo Family Crest

        8. Meldet sich beim Bioware-Newsletter an:

        Item: Staff of Parthalan

        9. Meldet sich beim Bioware-Newsletter (per Penny Arcade-Link) an:

        Item: Hindsight

        10. Spielt die Demo durch:

        Item: Hayder's Razor

        11. Kauft sämtliche DLCs:

        Items
        Kampagnen
        Gefährten
        usw.

        Das macht der Raubkopierer:

        Tja, ihr könnt euch sicherlich denken, wie verdammt einfach es ist, das Spiel mit sämtlichen Zusatzinhalten, in einem Paket, illegal herunterzuladen, zu installieren und zu cracken.

        Fazit:

        Wer auf ein vollständiges Spiel besteht (mit allen offiziellen Inhalten), der wird von EA und Bioware ordentlich durchgenommen.

        Persönlich bin ich bei Spielen ein Perfektionist. Wenn ich dafür bezahle möchte ich jedes Item haben, ohne mich dazu nötigen zu lassen, dies und das zu tun, auch wenn es kostenlos sein sollte. Früher gab es dafür GOTYs, aber da nützt einem bei Dragon Age leider nichts. Ein Spiel von dem ich weiß, dass es dafür Inhalte (egal welche) gibt, welche mir für immer verwehrt bleiben werden, macht mir persönlich gleich um einiges weniger Spaß. Respekt an alle, die darüber hinwegsehen können.

        Ich finde das ganze extrem schade, denn Dragon Age ist eines der besten Spiele die ich kenne, ein absolutes Muss für jeden Gamer. Mein Dilemma ist dementsprechend Groß. Wer die Masche mitmacht ist in meinen Augen ein Schaf.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Du vergisst die bald kommenden DLC und Spielinhalte für BioWare Points.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        D.h. um ein vollständiges Spiel zu erhalten muss ich jetzt:

        - das Spiel vorbestellen
        - das Spiel bei verschiedenen Verkäufern kaufen (Promo)
        - Dead Space 2 besitzen
        - bei Facebook regestriert sein

        Danke Bioware!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810372
Spiele
Social Network Games
Mit Dragon Age Legends startet jetzt der Facebook-Ableger der Dragon Age-Serie auf dem Social Network. Zusammen mit Ihren Freunden können Sie fünf exklusive Gegenstände für Dragon Age II ergattern.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Social-Network-Games-810372/
03.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Dragon-Age-Legends-Facebook-2.jpg
ea electronic arts,dragon age 2,bioware
news