Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        @BaronSengir

        Ach und nur weil es noch andere Pages gibt darf man hier keine solche News verfassen ?
        Dann sollte man konsequent sein und alles verbannen was nicht annähernd mit Hardware für Spiele zu tun hat.
        Damit fallen wohl 3/4 der News weg.


        Ob FF13 ein Final Fantasy ist kann man nicht pauschal behaupten denn jeder definiert es anders.
        Klar es macht nicht alles richtig aber es ist auch mal erfrischend anders ggü. seinen Vorgängern.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von HomeboyST
        Und es ist DAS PS3 Spiel...

        Werde mir dafür ( und Final Fantasy ) extra ne PS3 kaufen
        Ich würde nichts überstürzen. Ich habe das Spiel auch voller Vorfreude auf der PS3 eines Kumpels gespielt und wurde mehr als nur enttäuscht. Es bietet wirklich nur stupides lineares Spielen, keine wirklichen Taktiken und von Bewegungsfreiheit braucht man gar nicht erst reden. Man ist im Prinzip die Hälfte der Zeit nur damit beschäftigt, irgendwelchen Alltäglichkeiten nachzugehen, wie zum Beispiel trinken und etc.. Ich bin nach über zwei Stunden spielen sehr Müde geworden und mir wurde zunehmend langweilig. Schade eigentlich, irgendwie hatte ich mir mehr erhofft von dem Spiel.

        MfG
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Doch den meisten schadet es hier da es erschreckend ist das es noch eine Welt gibt außerhalb des PC´s.



        Nach deiner aussage zu urteilen hast du FF13 noch nicht gespielt.
        Aber sag mal an was da so peinlich sein soll.

        - Ein Blick über den Tellerrand kann auch jeder haben. Gibt genug Pages dafür.

        - Es ist furchtbar linear und schlauchig. Die Kämpfe sind ein Taktikwitz und es ist kein FF.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von frEnzy
        Warum wird immer über sowas gemeckert? PCGamesHardware! Ein kleiner Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet


        Doch den meisten schadet es hier da es erschreckend ist das es noch eine Welt gibt außerhalb des PC´s.

        Zitat von chiller
        Für Final Fantasy würde ich mir keine PS3 kaufen. Peinlich was die Entwickler da abgeliefert haben!


        Nach deiner aussage zu urteilen hast du FF13 noch nicht gespielt.
        Aber sag mal an was da so peinlich sein soll.
      • Von j-d-s Kabelverknoter(in)
        Und den DC bringen sie dann auch gleich noch für PC, sonst gibts Senge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745284
Spiele
Sex sells
David Cage von Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream denkt über einen Director's Cut mit Erwachsenen-Inhalten nach.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Sex-sells-745284/
18.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Heavy_Rain_Dusche_weiblich_frau_04-000.jpg
heavy rain
news