Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Gruß!
        Ich muss nochmal ne dumme Frage stellen. Falls das am Anfang schon irgendwo steht: sorry!
        sind das eigentlich alles in-game Szenen oder wie bekommst du das HUD und so was weg?
        PS: Hab vorgestern mit Resident Evil 5 angefangen. Da finde ich auch immer ein paar tolle Bilder!
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von tiga05
        @CrimsoN 2.0
        Also der erste Screenshot ist aus Crysis Warhead, die anderen aus Crysis.

        Verwendet habe ich die Mster-Config bei beiden Crysis-Versionen mit der Auflösung 1920x1200. Bei einigen Screenshots kam dann noch 1,5 faches Downsampling dazu (ruckel FTW).

        AA und AF ist aus, da normales AA bei Crysis nicht viel bringt (wegen den ganzen Bäumen) und nur unnötig Leistung zieht. AF müsste auch aus gewesen sein, wobei Crysis selbst ja keine Einstellung bietet und das manuelle einstellen im Treiber optisch bei mir keinen Unterschied bringt(wenn einer nen Tipp hat wieso, dann immer her damit ).

        Verwendet habe ich übrigends eine GTX570.

        Einige Screenshots sind schon ein bisschen älter(noch mit meiner alten Graka gemacht, also noch mehr ruckel FTW ) und ich habe auch noch einige mehr. Sie eignen sich meiner Meinung nach sehr gut als Desktophintergrund. Warum sollte ich denn als PC-Freak echte Landschaftsbilder benutzen, wenn es die aus Crysis auch tun? Ich kann sogar behaupten: Die hab ich selbst gemacht.

        MfG

        tiga05
        NVIDIA Inspector verwende mal das !
        Da kannst SSAA und mit TSAA verwenden kommt geiler !
        Kannst für jedes spiele einstellen was es so ansicht gibt. Wenn ich du wäre mach AF an auf max SSAA mit TSAA dann schautst biesschen besser aus auch ruckelen wird es ^^
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        @ jay.gee

        Also die sehen WESENTLICH besser aus! Schön!

        Wie kommst du zu deinen Motiven? Spontanentscheidungen beim spielen, oder durchforsten der Maps nach günstigen stellen?
      • Von Z3NDO
        Die Stalker Screenshots machen gleich Lust nochmal das Spiel durchzuspielen, trotz Bugs!
        Klasse Arbeit mehr davon
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        @CrimsoN 2.0
        Also der erste Screenshot ist aus Crysis Warhead, die anderen aus Crysis.

        Verwendet habe ich die Mster-Config bei beiden Crysis-Versionen mit der Auflösung 1920x1200. Bei einigen Screenshots kam dann noch 1,5 faches Downsampling dazu (ruckel FTW).

        AA und AF ist aus, da normales AA bei Crysis nicht viel bringt (wegen den ganzen Bäumen) und nur unnötig Leistung zieht. AF müsste auch aus gewesen sein, wobei Crysis selbst ja keine Einstellung bietet und das manuelle einstellen im Treiber optisch bei mir keinen Unterschied bringt(wenn einer nen Tipp hat wieso, dann immer her damit ).

        Verwendet habe ich übrigends eine GTX570.

        Einige Screenshots sind schon ein bisschen älter(noch mit meiner alten Graka gemacht, also noch mehr ruckel FTW ) und ich habe auch noch einige mehr. Sie eignen sich meiner Meinung nach sehr gut als Desktophintergrund. Warum sollte ich denn als PC-Freak echte Landschaftsbilder benutzen, wenn es die aus Crysis auch tun? Ich kann sogar behaupten: Die hab ich selbst gemacht.

        MfG

        tiga05
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805901
Spiele
Screenshot-Portfolio
Jay.Gee ist regelmäßigen PCGH-Lesern durch seine ungewöhnlichen Spiele-Screenshots bekannt. Schon 2009 fassten wir die unserer Ansicht nach besten Screenshots des Jahres von ihm zusammen. Nun folgt die 2010er-Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Screenshot-Portfolio-805901/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/BioShock_2-jaygee-03.jpg
news