Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von the_real_Kazoo Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von The-GeForce
        Und wieder einmal fragt man sich: Warum eigentlich der ganze Aufwadnd? Was man an kosten sparen könnte, wenn man sich diesen ganzen Mist von Kopierschutz sparen würde. All jene die es kopieren oder runterladen wollen, werden das auch tun. Total egal, ob da nun ein Kopierschutz drauf ist, der nach spätesten 45 Minuten vom nächsten besten Raubkopierer geknackt wurde.

        Und wie violinista schon schrieb: Am Ende werden die ehrlichen Käufer es nicht spielen können, während die Raubkopierer es können. Wäre nicht das erste mal!
        Also bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber es gab lange keinen Kopierschutz mehr, der so sicher und zuverlässig war wie die der PS3.
        Dabei ist sie auch recht komfortabel für den User (im gegensatz zu manchen anderen Konsorten die dem PC-User präsentiert werden).
        Also das ist nichts mit 45 Minuten und fertig-gecrackt...

        Mfg,

        Kazoo
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        GT 5 wurde bereits so oft verschoben...nur wegen dem Kopierschutz hätte ich das Spiel nicht erneut verschoben und die vielen Käufer noch länger warten lassen und verärgern.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Völlig normal dass sich Sony schützen will gegen die ganzen Kriminellen die es heute leider gibt.

        Gerade im Falle eines GT5, wo die Entwickler die Qualität an oberster Stelle stehen haben, ist es umso unverständlicher für so ein TOP-Produkt nichts zahlen zu wollen und alles illegal zu besorgen..
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von violinista7000
        Securom lässt grüßen!

        Bald werden wir lesen, dass ehrliche Käufer, sein legal gekauftes PS3 Spiel nicht spielen dürfen, weil der Kopierschutz die BD nicht erkennt...
        Und wieder einmal fragt man sich: Warum eigentlich der ganze Aufwadnd? Was man an kosten sparen könnte, wenn man sich diesen ganzen Mist von Kopierschutz sparen würde. All jene die es kopieren oder runterladen wollen, werden das auch tun. Total egal, ob da nun ein Kopierschutz drauf ist, der nach spätesten 45 Minuten vom nächsten besten Raubkopierer geknackt wurde.

        Und wie violinista schon schrieb: Am Ende werden die ehrlichen Käufer es nicht spielen können, während die Raubkopierer es können. Wäre nicht das erste mal!
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Berserkervmax

        Sicherheitskopie machen . Kecks PRG ausführen IMG gekeckst und spielbereit.
        Nur eine Frage der Zeit...
        Ich weiss genau was du meinst und gehe da auch konform mit deiner Aussage aber das ganze nennt man cracken, einen crack oder gecrackt und nicht Kecks oder gekeckst

        Drüber hinaus schreibt man Keks <-- so und nicht mit calvin klein!

        Ja, Duke Nukem ist ein Spießer was Rechtschreibung und Kotworte angeht aber sonst eine echt coole Sau
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794397
Spiele
Schutz vor PS3-Jailbreak
Ungeduldig warten Fans der Serie auf den fünften Teil von Gran Turismo, dieser wurde allerdings von November einige Wochen nach hinten verschoben. Insider berichten, der Grund hierfür liegt an einem nachträglichen Firmware-Kopierschutz der PS3.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Schutz-vor-PS3-Jailbreak-794397/
15.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5__9_.jpg
sony,gran turismo 5
news