Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von basti_kirk Gesperrt
        Sehr geehrte Trauende
        wir versammeln uns heute um SWTOR zu beerdigen
        leider hast du viel zu kurz gelebt
        es war eine schöne Zeit mit dier aber Diablo 3 und co haben dich geschlagen
        und du hattest viele Beinamen du wurdest wow killer genannt aber dies ist jetzt unwichtig
        möge die macht und dein Herr Jesus Cristus mit dier sein
        Amen
        Ich bitte zur Gedenkminute

        Geboren Ende 2011
        Gestorben Mitte 2012
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shiny49
        Das mag sein, aber von meinem Server kann man immer nochnicht weg. Und da gammelt man mit 15 Leute auf der Flotte.

        Dann sind ja auch zu wenig da?! Und entsprechend wird man von dem Server nicht runter- sondern kostenlos raufwechseln können.
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shiny49
        Das mag sein, aber von meinem Server kann man immer nochnicht weg. Und da gammelt man mit 15 Leute auf der Flotte.

        Patience my young Padawan, sie wollen das Wochenende wahrscheinlich abwarten, da viele Spieler erst jetzt einloggen und die Chars transferieren, sonst läuft man das Risiko, dass der Zielserver überfüllt sein wird.
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grendizer
        Endlich ist mal wieder was los auf der Flotte und den Planeten...herrlich wieder heroische Quests mit Gleichgesinnten zu absolvieren. Die Transfers meiner Charaktere waren innerhalb von 5 Minuten über die Bühne gegangen, etwas umständlich war lediglich dass ich bei meinen Charakteren die Mailbox leeren musste um diese nicht zu verlieren.

        Bin jetzt auf Tomb of Freedon Nadd, momentan treiben sich da 250 Leute auf der Flotte. Die Zahl hat sich verzehnfacht. Natürlich zeigt das, dass zu viele Spieler über zu viele Server verstreut waren nach dem Release.

        Saubere Arbeit, haben sie gut hin gekriegt.
        Das mag sein, aber von meinem Server kann man immer nochnicht weg. Und da gammelt man mit 15 Leute auf der Flotte.
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich ist mal wieder was los auf der Flotte und den Planeten...herrlich wieder heroische Quests mit Gleichgesinnten zu absolvieren. Die Transfers meiner Charaktere waren innerhalb von 5 Minuten über die Bühne gegangen, etwas umständlich war lediglich dass ich bei meinen Charakteren die Mailbox leeren musste um diese nicht zu verlieren.

        Bin jetzt auf Tomb of Freedon Nadd, momentan treiben sich da 250 Leute auf der Flotte. Die Zahl hat sich verzehnfacht. Natürlich zeigt das, dass zu viele Spieler über zu viele Server verstreut waren nach dem Release.

        Saubere Arbeit, haben sie gut hin gekriegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891085
Spiele
Angleichung der Serverpopulationen
Ab sofort können Spieler kostenlos in SWTOR auf bestimmte Server wechseln. Bioware ergreift diese Maßnahme, um Ungleichheiten bei der Populationsdichte der einzelnen Server auszugleichen. Um für die Migration berechtigt zu sein muss ein Spieler allerdings einige Anforderungen erfüllen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/SWTOR-Serverwechsel-kostenlos-891085/
16.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_alderaan_02.jpg
star wars,mmoprg
news