Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Meine CE liegt noch in Köln und wird morgen früh zur Auslieferung verladen.
        Ich setze morgen keinen Fuß vor die Tür, bis ich die CE in der Hand halte!
      • Von Apfelringo PC-Selbstbauer(in)
        Die beste Collectors 3 Edition seit Jahren, sonst kauf ich sowas nicht aber die ist ihr Geld wert.
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe sie heute bekommen...danke an Amazon.de und Bioware für die Mühe, gab ja ein bisschen Gemeckere. Bin auch vollends zufrieden. Ich Depp hab lediglich ein Stück des Lichtschwertes an der Statue abgebrochen als ich den "zusammenbauen" wollte.Naja...im Alter hat man halt keine ruhige Hand mehr . Auch das Buch weist auf viel Liebe fürs Detail auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860167
Spiele
SWTOR Collector's Edition
Eine Collector's Edition bietet echten Fans eines Spiels immer einen gewissen Mehrwert. Natürlich gibt es eine solche Edition auch für das MMO Star Wars the old Republic. Der große Würfel bieten Käufern diverse Ingame-Gegenstände, 30 Tage Spielzeit und vieles mehr. Mit knapp 150 Euro ist die Box aber auch kein wirkliches Schnäppchen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/SWTOR-Collectors-Edition-860167/
16.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Startgebiete00001.jpg
swtor - star wars the old republic,collector's edition,bioware
news