Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShiZon
        DLC halte ich auch für schwachsinn, was bitte ist denn aus den guten alten Add-Ons geworden, von denen gibt es kaum noch welche, da diese nach und nach durch DLC's ersetzt werden oder kommt mir das nur so vor?

        Was mir bei den meisten DLC's auf den Sack geht, das Internet muß ständig an sein (Mass Effect 2) um die DLC's nutzen zu können oder man muß sich erst mit Euros zusätzliche Features (Waffen, Rüstungen, Quests etc.) "frei kaufen" in Form von Punkten (Dragen Age) um mit diesen Inhalten spielen zu können.:

        Mit Steam kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden da es so ähnlich funktioniert.
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        also wow is geil, ich bin bereit auch monatlich zu bezahlen, weil dort ist auch eine ganz andere atmosphäre von der community her, nicht so wie z.b. mw2 was ich auch spiele.
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von wildthings86
        ......DLC egal wie gut, wird nicht bezahlt ebenso wie monatliche Kosten
        Genau meine Meinung. Es scheint aber viele zu geben, die anders denken und jeden Scheiß kaufen/haben müssen.
      • Von wildthings86
        schön zuhören, das so ein Unternehmen, soviel Gewinne durch DLC und WOW herrausholt. Ich hab beides nicht unterstützt und bleib auch dabei, DLC egal wie gut, wird nicht bezahlt ebenso wie monatliche Kosten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766726
Spiele
Rund ein Drittel Umsatz durch DLCs und WoW-Gebühren
Activision Blizzard konnte im aktuellen Quartal 219 Millionen US-Dollar Gewinn verbuchen, obwohl der Gesamtumsatz zurückgegangen ist. Grund: Einnahmen durch DLCs und WoW-Abos.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Rund-ein-Drittel-Umsatz-durch-DLCs-und-WoW-Gebuehren-766726/
06.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/activision.jpg
activision,call of duty
news