Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Torchlight ist kein Rollenspiel. Torchlight ist ein Actionspiel.
        Ich persönlich finde ja Action Rpgs ((auch wenn sie RPG in der Bezeichnung tragen) gehören einfach nicht in Rollenspiel Listen.
      • Von deftones Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Dragon Age: Origins" ist das einzige was ich davon bis jetzt gespielt habe, bzw. gerade angefangen find es richtig geil. Weit besser als Sacred2 was leider unter Windows7 nicht läuft, so lange ich jedenfalls noch kein VT-Technick habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702071
Spiele
Rollenspiele 2009
Bei PC Games stehen die alljährlichen Wahlen an: Wie heißen die Spiele des Jahres 2009? Nach dem Shooter-Genre kommen nun die Rollenspiele dran. Nominiert sind unter anderem Risen und Torchlight.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Rollenspiele-2009-702071/
23.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Aion.jpg
rollenspiel
news