Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dre
        Ob das Rückschlüsse auf das sagenumwobene Titan zulässt?

        Das ist nun die große Preisfrage: Gerüchten zufolgen wurde das Projekt ja komplett eingestampft und neu bei Punkt 0 begonnen
      • Von Dre PC-Selbstbauer(in)
        Ob das Rückschlüsse auf das sagenumwobene Titan zulässt?
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ein Warcraft 4 mit Rob Pardo wäre genial geworden - mal sehen ob es überhaupt kommt, er selbst war wohl von den zukünftigen Projekten nicht sonderlich angetan^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127735
Spiele
Rob Pardo gibt seinen Abschied bekannt
Bei Blizzard geht wieder eine Ära zu Ende. Nach 17 Jahren im Unternehmen gibt Rob Pardo seinen Abschied bekannt, der maßgeblich an Hits wie Warcraft 3, World of Warcraft und Diablo 3 beteiligt war. In einem offenen Brief wendet sich der Game-Designer an die Fans und bedankt sich für eine fantastische Zeit. Über seine zukünftigen Pläne konnte er noch keine Angaben machen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Rob-Pardo-gibt-seinen-Abschied-bekannt-1127735/
07.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Blizzard_foyer_b2teaser_169.jpg
blizzard
news