Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Also mich hat es überhaupt nicht angesprochen, den Trailer fand ich etwas lahm.

        Ja, sehe ich auch so.
        Mein Geschmack ist es nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel viele Sympathisanten haben wird.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dolomedes
        Kommt schon Leute voted , das is Kostenlos und ein wiedersehen mit Evi und Hubert schadet ja nix,...

        Ob die Klingentänzer da auch ne Rolle spielen ?

        Also mich hat es überhaupt nicht angesprochen, den Trailer fand ich etwas lahm.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Kommt schon Leute voted , das is Kostenlos und ein wiedersehen mit Evi und Hubert schadet ja nix,...

        Ob die Klingentänzer da auch ne Rolle spielen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023020
Spiele
Rick Future: Point-and-Click-Adventure mit Cryengine-Optik vorgestellt
Für Freunde klassischer Point-and-Klick-Adventures könnte Rick Future - The Adventure Game spannend werden. Beim Indie-Entwickler MetalPopGames befindet sich der Titel momentan in Arbeit. Sollten Sie das ambitionierte Projekt auf Basis der Cryengine 3 unterstützen wollen, haben Sie dazu bei Steam Greenlight die Möglichkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Rick-Future-Point-and-Click-Adventure-mit-Cryengine-Optik-1023020/
08.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/rick_future.jpg
adventure,indie game,point'n'click,kickstarter
news