Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Ich hoffe dann auf Burnout 6, warum auch immer es angeblich erst Teil 6 sein soll.
        Es gibt doch:
        Burnout
        Burnout 2: Point of Impact
        Burnout 3: Takedown
        [...]

        Ich verstehe deinen Aussage nicht. Es gibt auch:

        Battlefield 1942
        Battlefield Vietnam
        Battlefield Modern Combat (PS2)
        Battlefield 2
        Battlefield 2142
        Battlefield Bad Company 1/2
        Battlefield Heroes
        Battlefield 1943 (Konsolen)
        Battlefield Play 4 Free

        Und halt dich fest, was jetzt kommt: Battlefield 3.... Und weißt du wieso? Weil "Battlefield 11" mal total shice klingt.

        Und das ist nicht nur bei diesen beiden Serien so.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe dann auf Burnout 6, warum auch immer es angeblich erst Teil 6 sein soll.
        Es gibt doch:
        Burnout
        Burnout 2: Point of Impact
        Burnout 3: Takedown
        Burnout Revenge
        Burnout Legend
        Burnout Dominator
        Burnout Paradies
        Burnout Crash

        OK Crash ist nur ein Spin Off und Legend ein Ableger für die mobilen Konsolen. Dann sind es aber noch immer 6 richtige Burnout Spiele. Ah wird Dominator vielleicht nicht mit gezählt, weil es nur für Sony Konsolen erschienen ist und nicht für Xbox?

        Naja Hauptsache das Spiel wird gut und die Musik passt, die ist bei Burnout irgentwie extrem wichtig.
      • Von KatanaxXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Meldung ist nichts neues, war schon lange bekannt das Criterion Games Personal für ein neues Rennspiel sucht.
        Sicher ist auch das Criterion Games dieses Jahr Burnout 6 für PS3 und XBox 360 rausbringt und auch einen neues NFS Ableger.
        Zu über 70% wird es sich dabei um Need for Speed Most Wanted 2 handeln, das Spiel war bei einem ziemlich glaubwürdigen US Gameshop die vergangenen Wochen mal gelistet

        mfg
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Naja ok aber nichts für Vaters Sohn . Hoffentlich kommen bald mal endlich wieder richtige Rennspiele raus, dieses Arcarde Weichei gerase ist sicherlich gut für die jüngeren unter uns aber bestimmt nichts für Leute mit Anspruch .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882023
Spiele
Rennspiele
Rennspielspezialist Criterion Games arbeitet an einem neuen Arcade-Racer. Das Team, das vor allem durch die EA-Titel Burnout und Hot Pursuit bekannt ist, soll durch Personal verstärkt werden. Die Stellenausschreibung ist der verräterische Hinweis.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Rennspiele-882023/
07.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/1979_speedway.png
rennspiel
news