Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von euMelBeumel
        Ich danke Square dafür, dass Sie das Spiel hier auch für 360 rausbringen, denn ich wüsste nich was ich mir außer MGS4 vllt noch für die PS3 holen sollte, da das Spieleangebot bis dato ja total fürn A**** ist.

        gruß
        Nix für dich dabei? Beyond3D Forum - View Single Post - List of Game Rendering Resolutions + some info on the hardware scaling
      • Von Hodini Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von euMelBeumel
        Werd mir für das Game ne 360 holen so wie ichs damlas bei FFX auch mit der PS2 gemacht habe^^ Ich danke Square dafür, dass Sie das Spiel hier auch für 360 rausbringen, denn ich wüsste nich was ich mir außer MGS4 vllt noch für die PS3 holen sollte, da das Spieleangebot bis dato ja total fürn A**** ist.

        gruß
        es kommt aber noch Final Fantasy 13 versus und das ist auch ein PS 3 only titel(bis jetzt zumindest).
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von stoepsel
        Was sollen die Leute mit dieser tollen Optik,wenn Sie nicht mal flüssig läuft ???!!! Das Video z.B. ruckelt ja wie nen Golf bei 20 km/h im 4ten Gang...!!!!!!!!
        KA woran das Hängt. Hab mir gestern das Video über den Playstation store auf 1080p angeguckt und es läuft einwandfrei... Hängt eher an YTs komprimierung.
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Werd mir für das Game ne 360 holen so wie ichs damlas bei FFX auch mit der PS2 gemacht habe^^ Ich danke Square dafür, dass Sie das Spiel hier auch für 360 rausbringen, denn ich wüsste nich was ich mir außer MGS4 vllt noch für die PS3 holen sollte, da das Spieleangebot bis dato ja total fürn A**** ist.

        gruß
      • Von gardis Kabelverknoter(in)
        Zitat von Flayer
        Also ich hab mir damals für FF10 extra die PS2 gekauft....fands damals schon schade, das die Titel nicht für den PC rauskamen....hab FF7 und 8 für PC und PSone/PS2.
        Auf dem PC finde ich die Grafik net so schön, und vor allem bei den Zwischensequenzen haben sie voll Mist gebaut, das kommt auf den Konsolen besser rüber. Aber heute würde es auf nem PC besser aussehen.

        Wenn XIII nur für die PS3 rauskäme, würde ich mir wahrscheinlich auch extra nen PS3 anschaffen...aber da FF13 auch für die XBox rauskommt, denke ich, hol ich mir doch lieber die, da um einiges günstiger.

        mfg Flayer
        Hab damals dann auch ne gebauchte PS2 geholt, nur um FF X und FF XII zu zocken, muss aber sagen, dass ich von den beiden Spielen ein bisschen enttäuscht bin.... hab letzten Sonntag die XII durchgespielt und gleich aus Frust über das verhältnismäßig miese XII wieder mit der IX angefangen, um mal wieder ein gutes Spiel zu spielen....

        Vom Trailer her sieht es aber ein wenig so aus, als ob es sich mehr an der VII orientiert und das ist schonmal gut! wenn die PS3 irgendwann mal "günstig" zu haben ist, werd ich mir wohl auch eine gebraucht holen, um FF XIII zu zocken..... und natürlich MGS4

        btw. best Game ever --> MGS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ich bin zu 95% PC-Spieler, aber wer einmal MGS3 gespielt hat (und am besten die 1 auch noch, um die Story ein wenig einordnen zu können), dem wird das Kinn runter fallen, bei der Show und Atmosphäre, die das Spiel zu bieten hat.
        Wie sagt man so schön? "Ich war blind, aber nun kann ich sehen...."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674789
Spiele
Renderoptik in FF 13
Der Blick über den PC-Tellerrand offenbar durchaus ansehnliche Szenen in Final Fantasy 13.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Renderoptik-in-FF-13-674789/
30.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/ffxiii27.jpg
final fantasy 13
news