Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        epic
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)


        Häh? Warum sollte ein offensichtlich gehetzt wirkender Deckard Cain sagen: "Das Böse kann nicht bereits auf dem Weg sein!" Das macht überhaupt keinen Sinn.

        Convenient heißt bequem oder dienlich. Die Aussage "how convenient" bezieht sich also auf die Tatsache, dass keine 2 Sekunden, nachdem Cain gesagt hat, dass das Böse bereits auf dem Weg sein könnte, ein verschissenen Komet geradewegs auf Cain zurasst. Der Trailer ohne das ganze bekannte Gedöhns von 'Leah wacht aus einem Alptraum auf' bis zum Kometen, um den alle Beta-Tester seit Wochen ihren Weg zum alten König von Tristram bahnen dürfen, wäre vollkommen ausreichend gewesen und hat auch Spaß gemacht anzuschauen. Der Rest ist Moppelkotze.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Oliver_H
        Ok, auf zum Nerd-Vokabeltest:

        Ein Release-Trailer hat nichts mit einem Release-Termin zu tun. Es ist per Definition lediglich der Trailer, der das Spiel beim Start(=Release) eröffnet und in die Story einführt. Blizzard veröffentlicht seine Release-Trailer immer vorher. Man nutzt diese qualitativ hochwertigen Videos also als zusätzliche Werbung, während bei anderen Spielen nur Käufer des Spiels ein Intro-Video (=Release-Trailer) zu sehen bekommen. Opening-Cinematic wäre vielleicht die schönere Vokabel gewesen. Ich korrigiere es in meinem Wortschatz.

        Gute Nacht
        Mh, also ..... das Intro ist nicht automatisch der Release-Trailer imo, kann durchaus sein dass das Intro dafür herhalten muss, muss aber nicht, gibt genug Gegenbeispiele wo extra zum Launch Trailer angefertigt wurden, die aber ebend nicht das reine Intro waren.

        Release-Trailer (oder auch gerne mal Launch-..) ist der Trailer, der zu Release rausgehauen wird imo.
      • Von Entelodon PC-Selbstbauer(in)
        ich habe heute wieder angefangen "titan quest" zu spielen (wer's nicht kennt sollte es mal spielen ). ist im grunde eh nichts anderes... auf diablo 3 zu warten habe ich schon lange keine lust mehr...
      • Von PCGH_Oliver_H Freier Mitarbeiter
        Ok, auf zum Nerd-Vokabeltest:

        Ein Release-Trailer hat nichts mit einem Release-Termin zu tun. Es ist per Definition lediglich der Trailer, der das Spiel beim Start(=Release) eröffnet und in die Story einführt. Blizzard veröffentlicht seine Release-Trailer immer vorher. Man nutzt diese qualitativ hochwertigen Videos also als zusätzliche Werbung, während bei anderen Spielen nur Käufer des Spiels ein Intro-Video (=Release-Trailer) zu sehen bekommen. Opening-Cinematic wäre vielleicht die schönere Vokabel gewesen. Ich korrigiere es in meinem Wortschatz.

        Gute Nacht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859161
Spiele
Release-Trailer zu Diablo 3 veröffentlicht
Blizzard hat den Release-Trailer zum sehnlich erwarteten Hack'n Slay Diablo 3 veröffentlicht. Die Details der Charaktere sind wiedermal außergewöhnlich und das Setting treibt die Vorfreude unter den Fans der Serie auf die Spitze. Es gab aber wieder kein konkretes Datum für den Release. Außerdem gab es diese Woche Details zur neuen Battle.net-Währung.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Release-Trailer-zu-Diablo-3-veroeffentlicht-859161/
11.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/D3_Release_Trailer00001.jpg
diablo 3,blizzard
news