Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Zu mal ich das Spiel bzw. das Studio gar nicht kenne. Noch nie gehört. Bißchen verstehen kann ich die Jungs, aber selbst mit der UE 2 lassen sich sehr ansehnliche Spiele entwickeln.

        Das liegt wohl daran, dass du wohl nur am PC zockst
        Ich fand Too Human nicht sooooooo schlecht, aber es hätte so viel besser sein können.
        Hoffe, dass das Studio nicht schliessen muss - denn wer will schon arbeitslos sein??
        Vielleicht kann man sich ja mit kleineren Titeln über Wasser halten.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zu mal ich das Spiel bzw. das Studio gar nicht kenne. Noch nie gehört. Bißchen verstehen kann ich die Jungs, aber selbst mit der UE 2 lassen sich sehr ansehnliche Spiele entwickeln.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hm, na ja, wer weiss wer da Schuld hat?! Klingt für mich allerdings nach selber verbockt und nun Sündenbock suchen: "Du bist Schuld, dass unser Spiel ein Flop ist". xD
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Ich hab 2 Fehler in der Bildergalerie entdeckt. Sowohl Bioshock als auch Duke Nukem Forever nutzen nur die Unreal Engine 2 und nicht wie beschrieben die UE3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861908
Spiele
Rechtsstreit
Schon seit 2007 sieht sich Epic Games, Entwickler der bekannten Unreal Engine 3, einer Klage von der kanadischen Spieleschmiede Silicon Knights, Macher von Eternal Darkness, gegenüber. Nun hat ein Richter ein Gutachten zurückgewiesen, dass den Kanadiern 58 Millionen US-Dollar zubilligte.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Rechtsstreit-861908/
31.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Unreal-1-Epic-14.jpg
epic,unreal engine 3
news