Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von diu_tesc_g.o.
        so bin durch mit HR. werd das ganze nochmals zocken und diesmal ein paar andere entscheidungen fällen,mal sehen wie sich des dann entwickelt...
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von keineAhnung
        da stimm ich dir vollkommen zu! ein freund von mir schaut bei den spielen immer zuerst auf die grafik, und das find ich total unverschämt. wenn ein gutes spiel nur wegen nicht zeitgemäßer grafik nich gekauft wird, dann soll sich doch jeder wirtschaftssimulator 2010 kaufen. macht keinen spaß, hat aber gute grafik...
        Hack nich so auf mir rum^^
        Wirtschaftsimulator und gute Grafik?? Hab ich was verpasst?? Der hat ja überhaupt nix gutes.
        Ich sag nur, dass ein Spiel viel mehr fun macht, wenn's gut aussieht und ne gute Story hat. Wenn's nur ne gute Story hat, aber Grafik von vor zehn Jahren, dann ist das doch auch nichts.
        Heavy Rain sieht doch mal gut aus und soll ja auch ne gute Story haben.
        Nur leider ist es ein Adventure^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich werde mir das Game früher oder später mal gebraucht zulegen. Für den akuellen Neupreis ist mir der Titel einfach noch zu kostspielig.
      • Von keineAhnung Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von BaronSengir
        Nicht nur geklaut. Es ist sogar eigentlich Fahrenheit 2 weil es von denselben Leuten ist.
        Komisch nur wenn man bedenkt das Fahrenheit sich schlecht verkauft hat und bei vielen auch nicht gut angekommen ist. Eben die Sachen wie die Tastenfolgenspielchen die jetzt so interaktiv gepriesen werden wurden damals verteufelt als langweilig.
        Da sieht man mal wieder das Grafik doch Spiele verkauft. Sehr schade. Aber ich verstehe dann auch besser warum die Call of Duty Reihe so erfolgreich ist und andere sehr gute Spiele leider untergehen.
        Natürlich muss die Grafik Hand in Hand gehen mit "läuft sehr gut auf meinem System", nicht wie bei Crysis. Da fühlten sich warscheinlich viele auch einfach nur persönlich angepisst das es bei ihnen nicht anständig läuft und haben es deshalb verschmäht.
        da stimm ich dir vollkommen zu! ein freund von mir schaut bei den spielen immer zuerst auf die grafik, und das find ich total unverschämt. wenn ein gutes spiel nur wegen nicht zeitgemäßer grafik nich gekauft wird, dann soll sich doch jeder wirtschaftssimulator 2010 kaufen. macht keinen spaß, hat aber gute grafik...
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Azrael_SEt
        PS3 ist und bleibt Abzocke!


        Blub..

        Konsolenspiele sind generell teurer egal welches System und nicht nur PS3 bzw. Sony.

        Ach ja und das heißt nicht mehr Supreme Commander sondern nur noch Commander nach dem scheiß der dort verzapft wurde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705561
Spiele
Quantic Dream mit dem schönsten Spiel des Jahres?
Der interaktive Spielfilm ist mit Heavy Rain zurück und das gespielt wird gefeiert. Interaktive Filme gab es schon einmal, doch damals wollte kaum jemand das Genre anfassen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Quantic-Dream-mit-dem-schoensten-Spiel-des-Jahres-705561/
25.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Heavy-Rain-Screenshot-00.jpg
heavy rain
news