Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Assetto Corsa ist klar der Gewinner, und zwar in Sachen Optik und Fahrphysik/Realismus.

        "Hier würde ich eher zur Next-Gen Konsole greifen und dort nen gescheites Rennspiel zocken"

        Zonk, für die Kinderkonsolen gibt es keine "gescheiten Rennspiele", bloß DLC-Arcade-Games, für unter 14-jährige vielleicht ok.

        Dass zumindest was die Fahrphysik und die Vielfältigkeit (Mods) angeht langfristig nichts an rFactor bzw. rFactor 2 ran kommt, ist ja klar.

        http://www.youtube.com/wa...
      • Von ClimaX-0
        Zitat von Proroestchen
        Naja Project Cars kann man meiner Meinung nach auch schon Spielen auch wenn es noch eine Alpha (oder wars Beta?... ) ist.
        Also bei mir läuft Project Cars sehr gut und macht auch Spaß.

        Ich warte nur sehnsüchtigst drauf das die angekündigte Oculus Rift compabilität eingeführt wird .


        Project Cars kann man aber nicht mehr kaufen.
      • Von PhilSe
        Wann kommen denn endlich die Games?
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wollekassel
        Sieht beides nicht so dolle im Video aus - sorry aber meine Meinung. Wenn da nichts weltbewegendes passiert habe ich wieder Geld gespart - und kaufe es nicht. Hier würde ich eher zur Next-Gen Konsole greifen und dort nen gescheites Rennspiel zocken. P.S: Vielleicht täuscht auch das Video zu sehr, aber da sah ja Grid 1 mindestens gleich gut aus.

        Nicht dein Ernst, oder?
        Wenn du da keinen Unterschied zu GRID 1 erkennst, dann brauchst du ohnehin eher einen Augenarzt als ein neues Rennspiel.

        Um Welten bessere Auto-Modelle, höher aufgelöste Texturen (gut die sind dank YT-Koprimierung nicht so gut wahrnehmbar), bessere Beleuchtung, ... und dabei fehlt bei beiden Titeln noch die Politur, welche üblicherweise eben erst kurz vor Release kommt.
        Selbst auf Youtube-Videos ist das offensichtlich.
        ... und Forza 5 sieht auch nur im Foto-Modus so gut aus. Im Spiel sind die Autos weniger detailliert als in pCARS und AC.
      • Von FuriousBerliner Schraubenverwechsler(in)
        Sieht beides nicht so dolle im Video aus - sorry aber meine Meinung. Wenn da nichts weltbewegendes passiert habe ich wieder Geld gespart - und kaufe es nicht. Hier würde ich eher zur Next-Gen Konsole greifen und dort nen gescheites Rennspiel zocken. P.S: Vielleicht täuscht auch das Video zu sehr, aber da sah ja Grid 1 mindestens gleich gut aus.

        Wie bitte ??

        Da ich Project Cars seit anfang an Zocke weiss ich das es mit Grid 1 sicher nicht zu vergleichen ist. Entweder haste keine Ahnung oder musst mal zum Optiker.
        Das Spiel sieht auch um Welten besser aus als die Rennspiele auf den Next Gen Konsolen.
        Und mal abgesehen davon, dann Spiel mal auf den Next Gen Konsolen die Rennspiele....... denn Corsa und Project Cars ist auch sind Renn Sims.

        Schau mal auf Youtube nach Project Cars Videos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102666
Spiele
Project Cars versus Assetto Corsa - Video-Direktvergleich
Der Youtube-Nutzer "ADRIANF1esp" hat einen Direktvergleich zwischen Project Cars und Assetto Corsa im Rahmen eines Videos veröffentlicht. Wie sich Grafik und Sound im direkten Kontrast zueinander schlagen, sehen Sie nachfolgend.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Project-Cars-Assetto-Corsa-Video-Direktvergleich-1102666/
21.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Project-Cars-75-29-pcgh.jpg
assetto corsa,project cars,rennspiel
news