Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Sehr viele Straßen Amerikas sind sauberer als hier, weil die wissen, wie man Leute bestraft, die ihren Müll überall hinwerfen.
        Würde ich hier in DE mit Handkuss auch begrüßen Irgendwie sind unsere Gesetzte viel zu locker. Na ja was soll.

        Topic:
        Hatte Obama nicht einen Sohn? Der wird sich Garantiert über dieses Spiel freuen
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GameServer
        Eigentlich sollte man Obama noch das Spiel "Der Müllabfuhr Simulator" schenken damit die USA mal kapieren wie das mit einer sauberen Umwelt funktioniert.
        Sehr viele Straßen Amerikas sind sauberer als hier, weil die wissen, wie man Leute bestraft, die ihren Müll überall hinwerfen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Da kann sich Obama ja mal anschauen wie Krieg und Führung richtig funktioniert Eigentlich sollte man Obama noch das Spiel "Der Müllabfuhr Simulator" schenken damit die USA mal kapieren wie das mit einer sauberen Umwelt funktioniert. Oder wie wäre es mit "Black and White"? Da kann er endlich Gott sein. Wäre aber mehr was für Bush gewesen.

        Unserer Merkel würde ich "Der Planer" schenken damit diese mal lernt wie man mit Geld umzugehen hat. Oder wie wäre es mit "Doom 3" statt Monster greifen Diäten, Arbeitslosenzahlen, Leute aus der verfeindeten Partei, ... an.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kokiman
        Bist du 10? Denkst du wirklich der Präsident hat was mit der PEGI Einstufung zu tun? Haha.
        Präsidenten und Staatsoberhäupter haben meistens nur noch eine repräsentative Funktion, die Leute die hinter denen stehen treffen die Entscheidungen
        LOL Du bist ja süß, aber danke für den Lacher. Und für dich sage ich es gerne: das war nicht ernst gemeint und sollte etwas satirisch sein.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Yibby
        Bei so welchen Geschenken zählt eher der Gedanke, aber vielleicht haben seine Kinder ja Zeit zum zocken (hat der überhaupt welche?)
        Mh, wenn das Spiel seine jüngere Tochter in die Finger kriegt und dadurch "fürs Leben verstört wird" (prüde Amis halt) marschiert der Obama nachher aus vergeltung noch in Polen ein. xD

        Ne, ist ne super Idee, wie schon im User-Newsthread dazu gestern gesagt. = )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826845
Spiele
Polnischer Ministerpräsident überreicht das Geschenk
Der polnische Ministerpräsident überreichte Barack Obama eine Collector's Edition von The Witcher 2. Neben anderen Geschenken wurde die signierte Box an den US-Präsidenten übergeben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Polnischer-Ministerpraesident-ueberreicht-das-Geschenk-826845/
30.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-17.jpg
the witcher 2,collector's edition,barack obama
news