Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Geforce92
        Verdienter sieg für Crysis, ich spiele den Multiplayer immernoch oft auch wenn die server recht leer geworden sind. Das Anno auf 3 kommt überrascht mich wenig, die texturen sind einfach schön.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        zum glück sind die blendungen wie call of duty herausgefallen,besonders BO.

        crysis verdiehnt auf 1
        Ich fand Crysis sehr gut,ausser das meinPC damals fast nicht damit lief,aber das hatten alle.
        Story und gameplay sehr gut,Die story wurde zwar nicht Dolle präsentiert aber passte.crysis Warhead war ein stück bessser.aber das gameplay fand ich am besten.
        Und nochmal so'n Kinoshooter wie COD BO oder die anderen teile haben alle was,aber keine KI.
        Das vermisse ich bei COD,typischer Konsolenport
        Bei Crysis muss man taktisch vorgehen,da gibt es keine scripts wie wo genau jetzt der gegner ist.Im grunde schon nur halt im areal.Und die gegner umzingeln dich verfolgen dich. das gibt es bei COD nicht.Die kämpfe in Crysis waren immer gut,und es gab wenige stellen wo was gescriptet wurde.

        dagegen Call of duty nee menge, besonders bei den neueren teilen.MW,MW2 WAW und BO,bei 2 war dies noch technik bedingt das man scripten musste auch bei teil 1.
        aber danach ???

        nungut machen trotzdem Spass mitn vorwissen und lockeren angehen.die anspannung wie bei fear,crysis oder farcry ereichte COD nie.
      • Von Spaxxman Schraubenverwechsler(in)
        Wundert mich nicht dass es Crysis locker auf Platz 1 geschafft hat, Das Game war bei seinem Release grafisch (zur Story sag ich jetzt lieber mal nix) ein absoluter Meilenstein, seiner Zeit weit vorraus - was jeder der (wie ich) versucht hat es damals auf einem Mid-Range System halbwegs flüssig zum Laufen zu bringen schmerzlich erfahren musste - und gehört heute, drei Jahre später immer noch nicht zum alten Eisen. Alles in Allem verdient würd ich sagen.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich finde HL2 mit dem CM10.9 (Cinematic Mod) ist besser als / wie Crysis !
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Peacekeeper90
        Irgentwie ist es doch traurig, dass das Spiel mit der besten Grafik vor 4 Jahren 2007 erschienen ist! Sowas gab es früher nicht, vergleicht mal die grafik von 1996-2000 oder gar 2000-2004 (Bsp. No one lives forever vs. Half Life 2)... verdammte Konsolen...


        Aber schön, dass wir rechnen können. 2010 weniger 2007 macht bei mir 3 Jahre, besonders da das game auch ende 2007 erschienen ist und nicht anfang.

        Aber man muss schon sagen, dass Crysis grafisch eine Generation voraus war. (Von den anforderungen auch ).

        Wegen "Grafikblender": Ich mochte das Spiel und bin kein 13 Jähriges Kiddie. Die Atmosphäre hat mich genau getroffen. Nicht so furchtbar aufgedrückt. Recht viel freiheit beim vorgehen. Gefiel mir. (edit: gefiel mir sogar besser als CoD MW)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803971
Spiele
Pixeltapeten ahoi!
Allen Shader- und Polygon-Spielereien zum Trotz: Ohne gelungene Texturen versumpft ein Spiel nur zu oft in mittelmäßiger Optik. PC Games Hardware hatte Sie zur Teilnahme aufgerufen und abstimmen lassen. Das Ergebnis finden Sie hier.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Pixeltapeten-ahoi-803971/
14.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Anno4_SS_Kathedrale_03.jpg
news