Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ReVan1199 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BigBubby
        Crytek kann es sich glaube ich nicht leisten, dass Teil 2 schlechter auf dem PC aussieht, als Teil 1. Auf der Konsole mag das sein, aber ich denke für den PC werden sie Texturen und co gut aufpolieren.
        Für Crysis 2 wird es dann wahrscheinlich wieder dutzende Configs geben, die die maximalen Qualitätseinstellungen verwenden.
        Und so das Spiel wieder besser aussieht, als mit den "normalen" höchsten Einstellungen die man im Spiel auswählen kann.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Crytek kann es sich glaube ich nicht leisten, dass Teil 2 schlechter auf dem PC aussieht, als Teil 1. Auf der Konsole mag das sein, aber ich denke für den PC werden sie Texturen und co gut aufpolieren.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby

        Auch Metro 2033 kommt nicht an die Qualität der Crysis Texturen ran.
        Vermutlich wird das einzige spiel, welches das schaffen wird in nächster Zeit sein eigener Nachfolger werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
        Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Crysis 2 grafisch deutlich schlechter wird, weil es kein reines PC-Spiel mehr sein wird. Es soll ja schließlich auch auf den antiquierten Konsolen laufen.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Schon erstaunlich, dass Crysis nach 3 (?) Jahren noch immer die beste Grafik hat, wenn man es objektiv betrachtet. (Es geht nicht um die mit der meisten Atmosphäre oder die ausgefallensten, sondern simple die qualitativ am besten ist).
        Konsolenspiele sehen in der Tat immer (meist) sehr stimmig und rund aus, aber wenn man sie sich genau anschaut, ist es technisch gesehen eher oberer durchschnitt oder untere oberliga.
        Auch Metro 2033 kommt nicht an die Qualität der Crysis Texturen ran.
        Vermutlich wird das einzige spiel, welches das schaffen wird in nächster Zeit sein eigener Nachfolger werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
      • Von Wenzman Software-Overclocker(in)
        Zitat von kortos
        gehst du auf PCgh.de um konsolen-news zu lesen? wasn blödsinn natürlich gehts hier um PC-Spiel texturen und nicht konsolero texturen
        Wieso nicht ?
        Ich habe einen PC und 2 Konsolen, wenn ich auf einer Seite, in der auch Konsolen news gezeigt werden einen Beitrag über die besten Spieltexturen lese finde ich, dass dort Konsolenexklusivtitel ( bei denen die Bildquali deutl. besser ist als bei einigen Pc spielen) genauso reingehören. Solche Dinge würde ich nicht posten wenn der Beitrag '' die besten PC-Spieltexturen'' heißen würde.

        Außerdem gibt es hier auch ein Konsolen-Unterforum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802595
Spiele
Pixeltapeten ahoi!
Allen Shader- und Polygon-Spielereien zum Trotz: Ohne gelungene Texturen versumpft ein Spiel nur zu oft in mittelmäßiger Optik. PC Games Hardware nimmt dies zum Anlass und sucht das Spiel mit den besten Texturen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Pixeltapeten-ahoi-802595/
13.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/American-McGee-Alice-1-08.jpg
texturen
news