Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bulletproof_Van Schraubenverwechsler(in)
        Naja es sieht gut aus für Ps3 Verhältnisse.

        Texturen sind nur durchschnittlich gut aufgelöst, aber detailiert, da man fast nie genug dran kommt wie bei Uncharted ist das Nebensache.
        Manche Texturen haben noch nicht mal Bumpmapping oder besser für eine besseren Texturdurchsatz.
        Auflösung ist kein 1080p sondern skaliert.
        Kantenglättung wäre schön.
        Und das nervige Motionblur im übermass wie bei God of war , Uncharted und Killzone hilft der Konsole Bandbreite zu sparen aber nervt richtig.
        Details verschwinden im Hintergrund ziemlich schnell. Gegen Schlauchlevel, ist Grundlegend nichts einzuwenden.

        Dynamik des Spiel bestimmt wieder Top.
        Inszenierung ist gelungen.
        Videos Top.
        Gameplay sieht sehr gut aus.

        Warum zum Teufel stecken Entwickler auf dem Pc nicht auch soviel Liebe und Leidenschaft in Ihre Spiele, keiner kann mir erklären das dies nicht geht.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FlintEastwood
        Sind wir hier noch bei „PC-Games"? Das Spiel würde mir auch gefallen, aber ich kaufe mir für ein einziges Spiel nicht extra 'ne PS3.
        GOW 2 und 3 sind auch tolle Games, aber nur deshalb ne XBOX hinstellen, für Matsch-Grafik am Full-HDTV bei 30 FPS, nein danke.


        Du bist auch Matsch.
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zieht euch das Vid mal rein!
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Das Spiel wird geholt nicht nur wegwn der Grafik, auch Inhaltlich wird das Spiel warscheinlich ein Hit.

        Bin immer noch geflasht von der Optik, den wir reden hier von der PS3.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        sieht interessanter aus wie gta5, ist eine überlegung wert es sich zu erwerben.
      • Von Magic12345
        @Major Fetscher
        Wer keine PS3 hat, kann hier nicht mitreden, so einfach ist das. Wenn sich 2 Ärzte über die neusten Operationsmethoden unterhalten, versuche ich auch nicht "einfach mal so" reinzuquatschen (ohne echtes Hintergrundwissen zu dem Thema zu haben). Man macht sich dabei einfach nur lächerlich !

        Allerdings hat Naughty Dog schon mit 3 Uncharted Titeln einen Hit nach dem anderen gelandet, ich bin sehr gespannt auf Last of Us. Manche Szenen auf der PS3 in Uncharted 3 (auch schon in Teil 2) sehen so verdammt gut aus (Grafik, Kameraführung), das habe ich bisher bei KEINEM PC Spiel gesehen und das trotz viel stärkerer Hardware. GTA 5 werde ich mir bestimmt irgendwann kaufen, wenn es günstiger ist. Ich mochte bisher alle GTA Teile, nur von Teil 4 war ich recht enttäuscht! (auf dem PC, mit entsprechend starker Hardware!)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041591
Spiele
The Last of Us: Setzt sich bei den "meist-erwarteten PS3-Spielen" gegen GTA 5 durch
Playstation 3-Spieler setzen laut einer Abstimmung über das "meist-erwartete Spiel 2013" etwas überraschend mehr Erwartungen in den exklusiven PS3-Titel The Last of Us von Naughty Dogs als in GTA 5 von Rockstar Games.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/PS3-The-Last-of-Us-vor-GTA-5-bei-Awards-1041591/
23.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/the_last_of_us_gamescom_06.jpg
the last of us,gta 5
news