Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Abwarten den was auffällt ID und Epic Games sowie Valve sind verdammt ruhig, und wenn die vielleicht an Nachfolgern Werkerln redet niemand mehr von den Consolen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und, so gut wie BF 3 CQ aussieht schafft keine Console

        P.S die Gears of War Serie hat mir mein Unreal 3 Versaut, auf das ich seit ankündigung warte. Dankeeeeeeeeeee
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Na, das bedeutet dann aber, dass alle vorgestellten Spiele so auf dem PC aussehen. Und das ist dann doch eher ernüchternd. Bislang konnte man ja immernoch von einer besser aussehenden PC-Version träumen, nun weiss man, dass das scheinbar schon das höchste der Gefühle ist. Far Cry 3 macht technisch nicht wesentlich mehr her als Far Cry 2 und Splinter Cell 6, Hitman 5, Tomb Raider, Crysis 3 sehen recht okay aus, aber hauen einen net aus den Latschen. Einzig Metro: last Light überzeugt grössenteils. So seh ich das zumindest.

        Du sprichts mir aus der Seele. Es ginge sehr viel mehr. Aber die Blütezeit vom PC ist vorbei. Aber mit den nächsten Konsolen wirds schon wieder aufwerds gehen für mindestens 2 Järchen.
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich mal wieder zu einer "Revolution" und nicht nur zu einer "Evolution" in Sachen PC-Gaming kommen wird. Klingen tut das alles sicher sehr vielversprechend, doch selten wird so heiß gegessen wie gekocht
        Abwarten und Teetrinken...
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na, das bedeutet dann aber, dass alle vorgestellten Spiele so auf dem PC aussehen. Und das ist dann doch eher ernüchternd. Bislang konnte man ja immernoch von einer besser aussehenden PC-Version träumen, nun weiss man, dass das scheinbar schon das höchste der Gefühle ist. Far Cry 3 macht technisch nicht wesentlich mehr her als Far Cry 2 und Splinter Cell 6, Hitman 5, Tomb Raider, Crysis 3 sehen recht okay aus, aber hauen einen net aus den Latschen. Einzig Metro: last Light überzeugt grössenteils. So seh ich das zumindest.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Bitte legen sie Disc 2985 von 62000 ein und drücken sie Enter ---> Geschätzte Installationszeit 3Wochen 2Tage und 7 Stunden


        62000 Disketten... das wär mal ne Collectors Box; im wahrsten Sinne des Wortes

        Und die letzte meldet dann dass die Diskette nicht formatiert sei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889552
Spiele
Die Rückkehr des PCs
Totesagte leben länger - mal wieder: Nahezu jedes Spiel auf der Electronic Entertainment Expo (E3) wurde auf PC-Hardware präsentiert, auch wenn es sich um eine Multiplattformentwicklung handelt. Erlebt der Personal Computer 2012 seine Renaissance? PC Games Hardware sagt: ja!
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/PC-Spiele-2012-eine-Renaissance-889552/
11.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/agnisphilosophy.jpg
news