Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Am 13. Oktober erscheint darüber hinaus auch der Director's Cut von Wasteland 2 mit zahlreichen tiefgehenden Verbesserungen für die Ursprungsversion.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Bin ja mal gespannt, was die Original Sin EE so bietet. Muss es noch immer duchspielen, aber seit ich von der EE hörte, hab ichs erstmals gelassen, da die Speicherstände nicht kompatibel sind und man somit ohnehin neu beginnen muss.
        Zusammenfassung:

        - 100% Sprachausgabe
        - neue Kampfstile mit Zwei-Waffen-Kampf, Stäben, Granaten und Backstabbing
        - verbesserte Story und umfangreicheres Ende
        - neue Quests, Charaktere und Dialoge
        - neue Fertigkeiten
        - Controller-Unterstützung mit Splitscreen-Modus
        - verbesserte UI, Grafik (+360° Kamera) und neue Soundeffekte
        - zusätzliche Schwierigkeitsgrade + komplettes Rebalancing

        Zitat
        DYNAMISCHER SPLITSCREEN-MODUS MIT NEUER, KONSOLENFREUNDLICHER BENUTZEROBERFLÄCHE FÜR SPANNENDE ABENTEUER AUF DER COUCH.

        Vollständige Controller-Unterstützung für einen und zwei Spieler mit Splitscreen auf allen Plattformen. Wenn ihr zusammen unterwegs seid, erscheint ihr zusammen auf einem Bildschirm, doch sobald ihr euch trennt, spaltet sich der Bildschirm in zwei Teile auf, damit ihr getrennter Wege gehen könnt. Lasst doch einfach euren Freund in einer Zelle verschmachten oder teilt euch auf, um Rätsel zu lösen.
        Die Benutzeroberfläche hat sich einem Facelift unterzogen, damit der Splitscreen-Modus noch besser aussieht, und das Spiel ist jetzt für den Einsatz von Controllern optimiert!

        AKTUALISIERTE STORY MIT NEUEN QUESTS, ORTEN UND SITUATIONEN (ÜBER 100 NEUE STORY-MOMENTE).

        Viel Spaß mit neuen Bereichen, Charakteren, Dialogen und Quests, denn wir haben die Geschichte des Spiels aktualisiert, um euch mehr von allem bieten zu können, inklusive eines überarbeiteten und erweiterten Plots mit einem brandneuen Ende! Auch die vorhandenen Quests haben wir aktualisiert und verbessert, wobei wir die Hintergrundgeschichte weiter ausgeschmückt haben. All das hat unseren Begleitern doch sehr zugesetzt, und jetzt streiten und diskutieren die ohne Ende.
        Neue Zwischensequenzen wurden hinzugefügt und vorhandene weiter verbessert.
        Vorhandene Begegnungen wurden neue ausbalanciert, um in allen Zonen für mehr Konsistenz im Spiel zu sorgen, und die verbesserte KI stellt sich jetzt noch besser auf eure Taktik ein, um effektiver gegen euch zu sein!
        Neue Kreaturen setzen Rivellon mächtig zu, darunter Elementarhüter, verzauberte Rüstungen, durchbolzte Zombies, arkane Wirbel, Narren der Unterwelt, Giftschnecken, Feuerspuckertotems, Kristalle der Leere, Ölzeug-Exploskelette, Seelen der Verzweiflung und natürlich zornige Truhen.

        VERBESSERTE TEXTUREN, ANIMATIONEN UND VISUELLE EFFEKTE MIT UM 360° DREHBARER KAMERA.

        Das Spiel sieht jetzt unabhängig von der Plattform noch besser aus, denn wir haben neue grafische Features und Effekte hinzugefügt (neue Kampfstile, Zauber, usw.). Erlebt Divinity: Original Sin dank der neuen 360°-Kamera aus einer völlig neuen Perspektive! Und dank der Unterstützung von DirectX 11 hat sich die Performance spürbar verbessert.

        NEUE SCHWIERIGKEITSGRADE: ENTDECKER, TAKTIKER UND EHRE.

        Im Entdeckermodus trefft ihr auf weniger aggressive Gegner und habt größere Chancen, sie zu erledigen, wodurch euch mehr Zeit bleibt, jenseits der Kämpfe neue Dinge zu entdecken oder herzustellen, zu knobeln und zu reisen. Und ihr bekommt während eurer Reise Tipps und Tricks, damit ihr euch nicht verlauft.
        Der Taktikermodus bietet gewitztere und stärkere Feinde, die Spielern eine Herausforderung garantieren, die einfach gerne kämpfen!
        Und im Ehrenmodus findet ihr alle Herausforderungen des Taktikermodus, nur habt ihr dort nur einen einzigen Spielstand und nur ein Leben (keine Wiederbelebungen!). Sollte euer Charakter also fallen, dann heißt es Game Over!

        NEUE FERTIGKEITEN, FÄHIGKEITEN, TALENTE UND AUSRÜSTUNG INKLSUIVE ÄNDERUNGEN BEI DER HANDWERKSKUNST, UM MEHR FREIHEITEN BEI DER CHARAKTER-ENTWICKLUNG ZU ERMÖGLICHEN.

        Ein neues stufenbasiertes Fertigkeitensystem ("Novize", "Adept", "Meister") ermöglicht es euch, verheerende neue Fähigkeiten zu erlernen, während ihr auf dem Feld der Magie eurer Wahl immer weiter aufsteigt. Über 15 neue Fertigkeiten mit eigenen Animationen und individuellem Schaden erwarten euch. Auch das Handwerkssystem wurde verbessert und ist nun deutlich intuitiver zu bedienen.

        NEUE SPIELSTILE INKLUSIVE ZWEI-WAFFEN-KAMPF, GRANATENWURF UND EINSATZ VON STÄBEN.

        Nun könnt ihr Dolche, Stäbe und andere einhändige Waffen mit 2 Händen einsetzen. Investiert Fertigkeitspunkte in die neue Fähigkeit "Zwei-Waffen-Kampf", um eure Fertigkeiten zu verbessern!
        Schleudert Elementar-, Flächenschaden-, den Status verändernde und andere Schaden verursachende Granaten. Und in die neue Fähigkeit "Bombenschütze" könnt ihr Fertigkeitspunkte investieren, um euer Können weiter zu verbessern.
        Stäbe sind brandneue einhändige Fernwaffen, die Elementarschaden verursachen. Sie sind bereits mit einer mächtigen Fertigkeit aufgeladen, die der Spieler, je nach der eigenen Stabfertigkeitsstufe, 1-4 Mal einsetzen kann. Die Fertigkeit bestimmt auch, wie groß eure Angriffsreichweite mit einem Stab ist (vom Nahkampf bis hin zur Bogenreichweite).

        WEITERE GAMEPLAY-ÄNDERUNGEN UND BALANCING-ANPASSUNGEN!

        - Die Fertigkeiten wurden neu ausbalanciert und nach Themen auf verschiedene Schulen verteilt.
        - Dank der Veränderungen beim Balancing sind Kämpfe in der Mitte und gegen Ende des Spiels jetzt dynamischer und packender.
        - Fähigkeiten und Talente wurden neu ausbalanciert.
        - Fortschritte bei den Waffen-Fähigkeiten ermöglichen nun verschiedene Spielstile auf Basis des Waffentyps (z.B. konzentriert sich das Thema "Zweihandwaffen" nun auf langsame Waffen, die mit jedem Schlag extrem hohen Schaden verursachen, während es beim "Zwei-Waffen-Kampf" darum geht, den Feind mit einer Serie schneller Schläge einzudecken).
        - Verkäufer haben nun eine größere Auswahl und verkaufen bessere Waren.
        - Magische Gegenstände sind anders aufgebaut.
        - Das Wirtschaftssystem (Goldwert und Seltenheit aller Gegenstände) wurde überarbeitet.
        - Das Generieren von Schätzen und Händlern wurde überarbeitet, um das Element des Zufalls zu verringern und mehr Abwechslung zu garantieren.
        - Waffen, Rüstungen, Schilde, Tränke und Status wurden neu ausbalanciert.
        - Unsere streng geheimen Formeln, mit deren Hilfe wir Trefferwahrscheinlichkeit, die Wahrscheinlichkeit kritischer Treffer, Schaden, Rüstung, Blockwahrscheinlichkeit und noch vieles mehr berechnen, wurden verbessert.
        - Die Anforderungen für die Benutzung von Gegenständen wurden überarbeitet.
        - Die Rettungswurf-Formel wurde verbessert.
        - Neue Gegenstände und Gegenstandskombinationen wurden für das Erschaffen von Stäben und Granaten hinzugefügt.
        Enhanced Edition - Divinity Original Sin - Enhanced Edition

        Das Warten auf die EE dürfte sich also durchaus gelohnt haben. Das ist kein simples Update, das ist fast schon ein neues Spiel und das für umme für alle, die DOS schon besitzen...
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Bin ja mal gespannt, was die Original Sin EE so bietet. Muss es noch immer duchspielen, aber seit ich von der EE hörte, hab ichs erstmals gelassen, da die Speicherstände nicht kompatibel sind und man somit ohnehin neu beginnen muss.

        Was Egoshooter betrifft, wäre mal ein Spiel ala No One Lives Forever geil. Cate Archer must return!
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Am 27.10. erscheint außerdem die Divinity: Original Sin Enhanced Edition.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sirbenni1993
        .. Wo sind die guten Ego-Shooter?!
        In den 90ern und Anfang der Jahrtausendwende ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173440
Spiele
PC-Releases im Oktober: Witcher 3 - Hearts of Stone, Minecraft: Story Mode, Sword Coast Legends und mehr
Im Oktober stehen zahlreiche PC-Releases bevor. Ein Highlight ist zweifelsohne der DLC Hearts of Stone für The Witcher 3: Wild Hunt. Spieler dürfen sich im Oktober aber auch auf Episode 1 für Minecraft Story Mode, Sword Coast Legends und vieles mehr freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/PC-Releases-Oktober-The-Witcher-3-Minecraft-Story-Mode-1173440/
08.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/The_Witcher_3_Hearts_of_Stone__1_-pc-games_b2teaser_169.png
news