Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M@tt Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von flozn
        Lies dir mal den Artikel durch:
        Zitat von flozn

        Der 4Players Kommentar: Atari kontra Pressefreiheit
        Da wird einem sehr schnell klar, weshalb verbuggte oder eben einfach nur schlechte Games oft so hohe Wertungen erhalten.

        Da fehlt noch War Leaders von den TGC Verbrechern das läuft bis heute nicht. Und Das Forum haben sie auch eingestellt.

        Zum Thema Pressefreiheit mich wundert das über War Leaders nichts mehr berichtet wird??? aber was will man verlangen wenn ehemalige Mitarbeiter zu einem Publisher wechseln.
      • Von Lichtblick Schraubenverwechsler(in)
        GTA 4 hätte gut werden können, wenn es nicht so dermaßen verbuggt gewesen wäre.
        So wars für mich DIE Enttäuschung des Jahres 2008.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von flozn
        Lies dir mal den Artikel durch:
        Der 4Players Kommentar: Atari kontra Pressefreiheit
        Da wird einem sehr schnell klar, weshalb verbuggte oder eben einfach nur schlechte Games oft so hohe Wertungen erhalten.
        nicht der erste Artikel zu dem Thema.
        Angesichts der doch gigantischen Probleme mit GTA4 hätte ich zumindest von den Spielemagazinen mehr erwartet. Aber dieses jagten Höchstpunktzahlen hinterher, Wertungen wie sie kaum ein anderes Spiel jemals erreicht hatten.
        Ich will gar nicht wissen wie viele Seiten und Magazine sich diesem Druck der Hersteller beugen und ihre Wertungen "anpassen" und Probleme mehr oder weniger unter den Tisch kehren
        Zum Glück ist der Hardware-bereich davon nicht betroffen. (Hoffe ich mal)
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cyco99
        Die schlechtesten Spiele 2008? Ist doch ganz einfach!
        - GTA IV
        - Stalker Clear Sky
        - Gothic 3 Götterdämmerung
        - & jedes andere bugverseuchte Schrottspiel
        Solche Bugansammlungen sollten von Spielezeitschriften und Webseiten keine Wertung und vor allen Dingen keine Awards mehr erhalten (ein Hinweis "unfertiges Produkt" wäre gut). Man stelle sich eine Autozeitschrift vor, die eine Empfehlung für ein Auto ausspricht, das nur in Monaten mit einem "R" anspringt. Ebenso könnte eine Videozeitschrift einen Award für einen Fernseher vergeben, der sich immer nach 5 Minuten ausschaltet. In beiden Fällen würden die verantwortlichen Redakteure wahrscheinlich sehr schnell gefeuert werden.
        Lies dir mal den Artikel durch:
        Der 4Players Kommentar: Atari kontra Pressefreiheit
        Da wird einem sehr schnell klar, weshalb verbuggte oder eben einfach nur schlechte Games oft so hohe Wertungen erhalten.
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cyco99
        Die schlechtesten Spiele 2008? Ist doch ganz einfach!
        - GTA IV
        - Stalker Clear Sky
        - Gothic 3 Götterdämmerung
        - & jedes andere bugverseuchte Schrottspiel
        Solche Bugansammlungen sollten von Spielezeitschriften und Webseiten keine Wertung und vor allen Dingen keine Awards mehr erhalten (ein Hinweis "unfertiges Produkt" wäre gut). Man stelle sich eine Autozeitschrift vor, die eine Empfehlung für ein Auto ausspricht, das nur in Monaten mit einem "R" anspringt. Ebenso könnte eine Videozeitschrift einen Award für einen Fernseher vergeben, der sich immer nach 5 Minuten ausschaltet. In beiden Fällen würden die verantwortlichen Redakteure wahrscheinlich sehr schnell gefeuert werden.
        man kanns auch übertreiben...
        GTAIV hat bei mir nie ein problem, außer dem memory leak gehabt, es ist nie abgestürzt....und ich hatte es schon durchgespielt bevor der patch erschienen ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671928
Spiele
PC-Reinfälle 2008
Metacritic stellt die schlechtesten PC-Spiele 2008 vor. Unter anderem mit dabei My Horse and Me, Pet Vet 3D und Die Chroniken von Narnia.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/PC-Reinfaelle-2008-671928/
05.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/ss5.jpg
PC-Spiele, Field Ops, schlecht, 2008
news