Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DomiD93 Schraubenverwechsler(in)
        also ich denke meine Liste würde so aussehen:

        1. GTA IV (ganz klar)
        2. Stalker Clear Sky
        3. Gothic 3
        ...

        Assassin's Creed sowie Crysis haben meiner Meinung nach beide vertretbare Anforderungen und sehen auch auf Mittelklasse-Pc's hübsch aus.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Was völlig egal ist.
        LvD sieht gut aus und läuft DEUTLICH besser als andere Spiele.

        Ausserdem schraubt Valve an dem Spiel,
        glaube man könnte nun mal ein Vergleich zu den Ursprungsversion mal machen.

        Was aber nicht der Grund ist. Die Hauptursache für den hohen Hardwarehunger liegt in den vielen KI´s der ganzen Zombies die com Prozessor berechnet werden müssen. Mit der Optik hat das nicht zu tun.

        MfG
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r


        ....dass es sich hier um ein Source-Enginge Spiel handelt sind die Anforderungen schon recht hoch
        Was völlig egal ist.
        LvD sieht gut aus und läuft DEUTLICH besser als andere Spiele.

        Ausserdem schraubt Valve an dem Spiel,
        glaube man könnte nun mal ein Vergleich zu den Ursprungsversion mal machen.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Ich würde das nicht unterschreiben . Ich weis ja nicht wie die Liste zusammen gestellt wurde . Aber eines ist lustig . Wenn ich eine Liste nach Hardware -Anforderungen mache , dann gehört sicher Crysis und seine Ableger ganz nach ober . Denn es geht in erster Linie um die Anforderungen die nötig sind , das Spiel in voller Pracht zu genießen und nicht darum ob ich das Spiel anpassen kann .(weil schlechter geht immer)GTA wäre von den Anforderungen her nicht so hoch , da dies Game einfach nur schlecht portiert wurde . Aber da geht es bei der Tabelle nicht drum . Da müste man nach der schlechtesten Portierung fragen . Also hört doch mit der jammerei auf . Die Tabelle sagt ja nicht das die Spiele schlecht sind , sondern nur das sie teure Hardware brauchen . Also bleibt locker
        Falsch
        GTA4 hat hohe Anforderunge. PUNKT.
        Warum ist ein anderes Problem.

        Richtig
        Die Tabelle sagt nicht aus ob die Spiele da gut oder schlecht sind
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Ich würde das nicht unterschreiben . Ich weis ja nicht wie die Liste zusammen gestellt wurde . Aber eines ist lustig . Wenn ich eine Liste nach Hardware -Anforderungen mache , dann gehört sicher Crysis und seine Ableger ganz nach ober . Denn es geht in erster Linie um die Anforderungen die nötig sind , das Spiel in voller Pracht zu genießen und nicht darum ob ich das Spiel anpassen kann .(weil schlechter geht immer)GTA wäre von den Anforderungen her nicht so hoch , da dies Game einfach nur schlecht portiert wurde . Aber da geht es bei der Tabelle nicht drum . Da müste man nach der schlechtesten Portierung fragen . Also hört doch mit der jammerei auf . Die Tabelle sagt ja nicht das die Spiele schlecht sind , sondern nur das sie teure Hardware brauchen . Also bleibt locker
        Warum denn nicht ?!

        Siehe Überschrift: Es geht um ZU HOHE Anforderungen (also in Relation zur dargestellten Grafik). Die Anforderungen von Crysis sind nachvollziehbar, weil die Optik halt stimmt und entsprechend dem Hunger auch überragend ist. Bei GTA4 wiederum, welches ungleich mehr schluckt als Crysis hat hingegen nur eine Standart-Grafik, ergo sind hier die Hardwareanforderungen ZU HOCH

        Darauf basiert auch meine Liste ....

        Zitat von Magic12345
        Die 2%, die für Left4dead gestimmt haben, haben keine Ahnung.. so einfach.

        Trotzdem ist das Spiel recht anfordernd, auf nem single core mit Mittelklassekarte bekommt man das nicht in guten Auflösungen mit AA flüssig zum Laufen.
        Disagree ! Sieh dir mal die PCGH-Benches in höheren Auflösungen an ... bedenkt man, dass es sich hier um ein Source-Enginge Spiel handelt sind die Anforderungen schon recht hoch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673643
Spiele
PC Games klärt auf
Die Kollegen von PC Games stellen die zehn Spiele vor, die laut einer Umfrage zu hohe Hardware-Anforderungen haben und daher nicht gekauft wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/PC-Games-klaert-auf-673643/
20.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/1_Crysis_Warhead_090120153846.jpg
news