Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Asus4ever
        So langsam interessiert mich das Teil auch
        Für mich persönlich keine ernstzunehmende Alternative zur PS4 oder so, aber als HTPC echt super!!!
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Traurig sowas....nur noch Casual-Gamer unterwegs .


        lolwut? Ich seh für mich nur eine Verwendung für das Teil, nämlich als HTPC, dafür werd ich mir die wohl auch holen
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Die Hardware ist natürlich nicht der Hit (es gibt schnellere Smartphones). Aber an sich ist das ganze schon ziemlich nett. Wenn es für Full HD Material reicht, dann könnte es in Verbindung mit einem NAS wirklich auch ein brauchbares Media-Center sein, wobei die neuesten TV-Geräte derartige Funktionen wahrscheinlich schon integriert haben. Aber als fast vollwertiger Computer bietet das Gerät ja noch weit mehr als ein übliches Media-Center (fast schon ein HTPC).
        Einzig eine integrierte Festplatte (zum selber Nachrüsten) würde ich mir noch sehr wünschen. Denn nicht jeder hat ein NAS und seinen PC die ganze Zeit als Server laufen zu lassen ist aus Stromverbrauchssicht ja eher kontraproduktiv.

        Ich bin sehr gespannt, ob sich das Gerät als Spielkonsole etablieren kann. Über die Grafik kann es ja kaum sein, denn die wird wohl eher noch unter der der aktuellen Konsolen-Gen liegen. Aber durch den Android Market (Google Play), können vor allem Indie-Titel so auch den TV-Bildschirm erreichen. Fragt sich nur, wie viele Spiele auch ordentlich von der Touch-Steuerung hin zum Controller optimiert werden. Wenn die Nutzerbasis groß genug ist, wird es aber sicher auch viele extra für das Gerät entwickelte Spiele geben.

        Gespannt bin ich auch, ob sich damit Onlive langsam etablieren kann. Sony springt mit Gaikai ja anscheinend ja auch auf den Streaming-Zug auf.
      • Von Psychodelity Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich find das gerät bis jetz ansprechend , vorallem da dann noch mehr bewegung auf dem markt kommt und es wieder preiskämpfe geben wird. 99$ ist schon eine kampfansage wenn die hardware stimmt
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde das Ding klasse mal was anderes, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016199
Spiele
Ouya: Android-Konsole mit Kickstarter-Rekord und über 8 Millionen Dollar Finanzierung
Die Ouya-Konsole auf Basis des Android-Betriebssystems hat eine Rekordfinanzierung bei Kickstarter hinter sich, mittlerweile sind über 8 Millionen Dollar zusammengekommen. Das Interesse ist groß und die Konsole wird im März 2013 erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Ouya-Kickstarter-Rekord-Xbox-720-PS4-1016199/
09.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Ouya1.jpg
android
news