Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sfc
        Ich halte diesen ganzen Streaming-Käse für Sozialismus. Ich will kein Einheitsgerät vom Schlage eines Volksempfängers, das von Einheitsrechnern Einheitsspiele in Einheitsgrafik streamt. Dagegen sind ja sogar Konsolen individuell.
        Dito, sehe ich genauso.

        Man kann nur hoffen das nach der ersten Pleite bald die nächste folgt damit sich ein solches Konzept nicht durchsetzt, denn wenn ja werden Publisher sicher sehr schnell nur noch darauf setzten, einen besseren Kopierschutz gibt es nicht.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich halte diesen ganzen Streaming-Käse für Sozialismus. Ich will kein Einheitsgerät vom Schlage eines Volksempfängers, das von Einheitsrechnern Einheitsspiele in Einheitsgrafik streamt. Dagegen sind ja sogar Konsolen individuell.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Onlive ist uninteressant, es hat im Vergleich einfach zu viele Nachteile.

        Ich bleibe bei meinem Rechenknecht der neben dem Tisch steht. Beim "PC Spielen" geht es ja nicht nur um Spiele sondern auch um Hardware, Modden und Hardware überhaupt
      • Von r3dshiftx2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Anzahl der Kommentare sollte eigentlich schon alles sagen. Niemanden interessiert OnLive und dergleichen! Daran wird sich auch nichts ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018803
Spiele
Spiele-Streaming-Dienst Onlive - Neustart nach Pleite mit frischem Investment-Geld
Onlive ist tot, es lebe Onlive! Kurz nach der Pleite des Spiele-Streaming-Dienstes wird die Firma unter gleichem Namen neu gegründet - als Geldgeber ist die Investmentfirma Lauder Partners.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Onlive-Neustart-Lauda-Partners-1018803/
20.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Photo_OnLive_MicroConsole_front.jpg
onlive,streaming
news