Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von evolution
        Nochmal an den Kleinanteil der Nutzer, die vermurkstes Internet haben (wie kann man bitte kein UMTS haben, warum wohne ich in so nem Verbindungsloch?):
        ihr seid der kleine Prozentanteil, durch den der Gewinn auch nicht erheblich höher wird. Drum intressierts auch keinen, wenn ihr nix downloaden könnt. Obs euch passt oder nicht, Onlinezwang wird kommen. Videotheken werden aussterben weil die Filme nur noch online verliehen werden usw.
        Da bleibt nur noch eines zu sagen. Nicht jammern oder umziehen.

        Du schon wieder. Dir wünsche ich wirklich den Bagger, der versehentlich die Leitungen kappt, an den Hals. Natürlich genau dann, wenn der Servicetechniker Grippe hat und der Ersatzmann mit was wichtigerem beschäftigt ist. Ach ja, und am Ende des
        Tages berechnet der BWLer deines Providers noch, dass sich deine Leitung sowieso nie rentiert hat, und daher wird auf eine
        Instandsetzung verzichtet. Vielleicht, nur vielleicht vergeht dir dann dein arrogantes, völlig empathiefreies Gequatsche.
      • Von samet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das haben sie bei Steam auch gesagt und was ist passiert? NIX
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Genau deshalb kauf ich mir erst jetzt die PS3 günstig und gebraucht und bin dann mit der Kombo PC/PS3 die nächsten Jahre sorglos unterwegs. Bei zuviel Online Zwang wird die PS4/XBox720 einfach nicht gekauft.
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Oftmals ists sogar noch simpler: Es gibt in vielen Städten etliche "Hohlrohre", wo die Kabel im Grunde nur durchgepustet werden müssen ... der Aufwand wird wirklich überschätzt, in den seltensten Fällen ,müssen die jede Strasse einzeln aufreissen, das wäre in der Tat unbezahlbar.
        In der Tat! Beim Neubau der Straße hier, hat man schon extra leere Rohre dafür durchgezogen^^
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von turbosnake
        Also müssen"die" nur noch die Kabel reingeschmissen werden?

        Wenn das so ist wundert mich das verhalten der Provider noch mehr.
        Oftmals ists sogar noch simpler: Es gibt in vielen Städten etliche "Hohlrohre", wo die Kabel im Grunde nur durchgepustet werden müssen ... der Aufwand wird wirklich überschätzt, in den seltensten Fällen ,müssen die jede Strasse einzeln aufreissen, das wäre in der Tat unbezahlbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876841
Spiele
Onlinezwang
Obwohl Sony und Microsoft noch keine Informationen zu ihren kommenden Next-Generation-Plattformen bekanntgegeben haben, tauchen immer neue Spekulationen auf. Nun meldete sich Valves Doug Lombardi zu Wort, der durch Onlinezwang und den Free2Play-Markt Probleme für den Einzelhandel sieht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Onlinezwang-876841/
07.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/wii_vor_ps4_xbox720.jpg
konsole,xbox one,playstation
news