Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DerBlauePavian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fable interessiert mich eher weniger aber wenn Doom wirklich eine 'geniale' Grafik bieten wird ist es ein Blich wert. Ne stop auch mit nicht ganz so 'genialer' Grafik ist es ein Blick wert.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        OXM sprach zuerst mit den lebenden Toten . Die Doom 4 Grafik sieht besser aus als die Rage Grafik, daß allerdings glaube ich gerne aber nicht auf der Klumpbox denn da ist Rage schon das Maß aller Dinge .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840919
Spiele
OXM
Die Gerüchteküche des OXMs brodelt gewaltig. Neben den bereits bekannten Spekulationen um Duke Begins will das Magazin nun auch erste Informationen zu einem Fable 4 und der Grafik des neuesten Doom-Teils erfahren haben. Bis jetzt wurde noch keine der Aussagen des OXM bestätigt oder dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/OXM-840919/
24.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Fable-3-Screenshots-Feuer-6.jpg
fable 4,gearbox,doom 4,kinect,rage,lionhead
news