Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LiFaD1203 PC-Selbstbauer(in)
        na mal abwarten wie das fertige game aussieht. wird aber wahrscheinlich auch mal wieder ein shooter den ich auf meiner ps3 zoggn werde obwohl mir bei dem genre eigentlich mein pc lieber ist.
        ich finds auch immer wieder lustig wie sich leute immer und immer wieder darüber zerbasteln was nun besser ist ps3,xbox 360 oder pc. ich sag dazu nur jedem das seine. geschmacksache halt.

        http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-84069.png
      • Von Dark_Eagle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ICh weis net irgentwie sehen die teile die da weg fliegen für mich ein wenig nach plastig und net nach Stein aus...
      • Von Equinox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Wie finden Sie die Zerstörbarkeit in Killzone 2? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
        Tausend mal gesehn. So z.B. in Red Faction, Stranglehold, Timeshift (hier die Säulenverkleidung), Hells Highway (Zäune, Bänke...)...

        @bisher Skripte, hier aber Echtzeit: (WarPilot)
        Das sind hier genauso "Skripte", wenn's darum geht in welche Teile die Gegenstände zerfallen.
        So eine Säule besteht aus einem Puzzle vorher definierter Teile, die sich dann entsprechend zerlegen lassen.
        Alles andere ist heutzutage technisch viel zu aufwändig. Der Unterschied liegt einzig und allein darin, in wieviele "Skriptteile" sich das Objekt zerlegen lässt.

        Und hier kommt beim PC GPGPU ins Spiel. Damit sind aufwendigere Physikeffekte möglich als jeder Cell schafft.
      • Von mixn_mojo Kabelverknoter(in)
        Zitat von uk3k

        nein, ich habe keinen Vergleichslink für dich(weil sich n Cell nicht mit nem x86 Prozzi vergleichen lässt)
        Wie kommst du dann zu wahnwitzigen der Annahme, dass eine Quadcore-CPU mit x86 Befehlssatz der Cell CPU überlegen ist?

        Zitat

        -Ein x86 Prozzi kann mehr als ein Cell(was Befehlssätze und Kombatibilität angeht), mal ganz davon abgesehen, dass man für den Cell generell angepasste Software braucht, was die Vergleichbarkeit etwas hinken lässt. Nichts desto trotz dürfte der Cell in Anbetracht seines Alters nicht mehr ganz auf dem Niveau eines aktuellen Prozzessors liegen. Nicht zuletzt weil in der PS3 nur ein ABGESPECKTER Cell steckt!
        Tja, die Kompatibilität hängt ja wohl mal ganz von den Softwareherstellern ab, nicht wahr. Denn die Anzahl der x64-fähigen Software hält sich im Moment auch stark in Grenzen.
        Ja, die Cell CPU ist abgespeckt, um genau eine von acht SPE.

        Zitat

        -Was hat der Cell mit der Optik direkt zu tun? Wenn der Grafikchip mit rendern nicht nachkommt, nützt dir die geilste CPU der Welt nichts.
        -Die Grafiklösung aus der PS3 ist locker 2 Jahre alt, mach dich mal schlau. Wirst sehen dass sich die Performance der GPUs fast verdoppelt hat.
        Stichwort Optimierung aus dem Beispiel mit der PS2. Mach dir mal bitte die Arbeit und schau dir die grafische Entwicklung, die diese Konsole während ihrer Zeit vollzogen hat, an.

        Zitat

        Fussball oder Tekken zocken? Kauf dirn Gamepad für 10€, dann isses wie Konsole, nur mit netterer Optik
        Soso, Tekken auf dem PC, höchst interessant. Oder Final Fantasy, oder oder oder...

        Zitat

        Wenn ich das mit dem Kaffetrinken richtig verstanden habe: Dir isses egal, was deine Gaming-Lösung außer zocken kann? Würd mich mal interessieren, wie du mit deinem heiss geliebetn Gamepad hier postest^^ Geht auch immer n bissl um den Mehrwert eines Gerätes.
        Nunja, ich kann mit meiner PS3 auch Musik hören, DVDs/Blurays schauen. Und Überraschung, ich kann auch Forenbeiträge schreiben, denn ich hab eine Maus und Tastatur an der PS3 hängen. Und jetzt kommt das beste: theoretisch kann ich auch auf einen PC verzichten, denn ich hab auf der PS3 ein Ubuntu laufen.

        Zitat

        Aber was ich überhaupt nicht in meinem Schädel bekomme: Wozu hast du ne Konsole UND nen Quad mit 4Gig Ram(ohne Graka?) sry, das is in meinen
        Augen Geldverschwendung.
        Naja, genauso könnte ich meinen, dass es Geldverschwendung ist, jedes halbe oder ganze Jahr seinen Rechner aufzurüsten. Von daher, lass das mal meine Sorge sein. Achja, und eine Grafikkarte werkelt natürlich auch in meinem Rechner, eine HD 2900 PRO um genau zu sein, weitere Informationen stehen in meinem Profil.
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        hui da freu ich mich drauf!

        spiele shooter zwar lieber auf dem pc, aber was solls. das wird wohl mein nächster ps3-titel!

        .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667280
Spiele
Neues Videomaterial zum PS3-Spiel
Zu Killzone 3, einem PS3-exklusiven Spiel, sind neue GIF-Videos erschienen. Sie zeigen, wie zerstörbar die Umwelt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Neues-Videomaterial-zum-PS3-Spiel-667280/
16.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/killzone-2-destruction.gif
killzone 2,ps3 playstation 3
news