Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Memono Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Veriquitas
        Es wird beides paralel laufen und warum? Weil es geht, weil immer noch und es ist immer und war immer so Gameplay>Grafik. Das ist halt das Problem von anderen Entwicklern aber man will ja nicht lernen. Aber Blizzard kassiert weil die Games für Gamer machen so einfach, ja ist schon schwer zu verstehen....
        Das mag ja sein, aber wo ist da jetzt der Zusammenhang dazu, ob beide Spiele parallel laufen werden? Oder willst du damit sagen, dass "Titan" nur auf Grafik aus sein wird ?
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mathal84
        ich stummte zu, ABER:

        bis 2014 kann viel passieren, dann hat das Spiel z.b. 10 Jahre aufm Buckel und vielleicht haben auch die Letzten die Nase voll davon, alles an Warcraftstory ist ausgeschlachtet, jedes Land ist total umgekrempelt usw - irgendwann muss einfach die Luft raus sein....
        Problem ist aber das die Story bald ausgelutscht ist.Natürlich alle Wowler haben in den letzten Tagen Catalysm gezockt,ist ja klar^^
        Aber in nem Jahr werdenwieder wesentlich weniger leute aktiv sein.Irgendwann ist auch WoW ausgelutscht...und man will ja nicht seine Gesamte kundschaft vergraueln.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es wird beides paralel laufen und warum? Weil es geht, weil immer noch und es ist immer und war immer so Gameplay>Grafik. Das ist halt das Problem von anderen Entwicklern aber man will ja nicht lernen. Aber Blizzard kassiert weil die Games für Gamer machen so einfach, ja ist schon schwer zu verstehen....
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Ich persönlich glaube, dass es Keine WoW Konkurrenz wird.
        WoW ist doch der größte Goldesel der Computergeschichte. Wieso also das aufgeben?
        ich stummte zu, ABER:

        bis 2014 kann viel passieren, dann hat das Spiel z.b. 10 Jahre aufm Buckel und vielleicht haben auch die Letzten die Nase voll davon, alles an Warcraftstory ist ausgeschlachtet, jedes Land ist total umgekrempelt usw - irgendwann muss einfach die Luft raus sein....
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Ich persönlich glaube, dass es Keine WoW Konkurrenz wird.
        WoW ist doch der größte Goldesel der Computergeschichte. Wieso also das aufgeben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804737
Spiele
Neues Online-Spiel von Blizzard
Das nächste Blizzard-MMO nach World of Warcraft wurde nun auch von einem Mitarbeiter des Unternehmens Titan genannt. Damit wurde die Arbeit an solch einem Projekt zugleich bestätigt. Details hat Blizzard allerdings noch nicht veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Neues-Online-Spiel-von-Blizzard-804737/
18.12.2010
blizzard,world of warcraft,mmo
news