Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Ich würde mich freuen wenn die es wieder wie Dead Space 1 machen würden. Mit hat dieser Subtile horror besser gefallen. Aber warum nur PS3 und Xbox360? Kommt das nicht für den PC? Wenn ja dan was weis ich.....
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        solange weiter nicht 1st Person drauß gemacht wird....
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        N aja, ich hab erstmal genug von der Geisterbahn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833368
Spiele
Neues Dead Space Projekt
Der Entwickler Visceral Games veröffentlichte neue Stellenanzeigen, die auf die Arbeit an dem Dead Space Nachfolger hinweisen. Zumindest geht es um ein Dead Space bezogenes Projekt, für das neue Mitarbeiter gesucht werden. Bei diesem Vorhaben könnte es sich um Dead Space 3 handeln.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Neues-Dead-Space-Projekt-833368/
10.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Dead_Space_2_51.jpg
dead space 2
news