Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B-Movie Schraubenverwechsler(in)
        Eigentlich eine tolle idee, aber schlecht umgesetzt:

        Videospielmuseum in Berlin ist absoluter Schrott und war in 10 min wieder raus

        Jeder An - Verkauf oder Trödelmarkt bietet mehr... und ich brauch dort auch keine 8 € bezahlen

        geht blllllllllloß nicht hin...
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von fuddles
        Man könnte meinen die Welt der Computerspiele bestehe nur aus PONG


        Das Video passt auch nicht ganz... Mythos Pong war eine Wanderausstellung von der ich jetzt nicht genau weiß in wie weit die Connections zu dem Museum hat. Auf jeden Fall denk ich dass in dem Museum weitaus mehr als nur Pong ausgetstellt ist
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Man könnte meinen die Welt der Computerspiele bestehe nur aus PONG
      • Von hugman Schraubenverwechsler(in)
        Find ich cool, akzeptabeler Eintrittspreis; werde mir auf alle Fälle einen Besuch vormerken, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807935
Spiele
Mittwoch - Montag, 10 - 20 Uhr
Nach einem Jahrzehnt eröffnet das Computerspiele Museum in Berlin am kommenden Freitag wieder seine Pforten. Auf 520 Quadratmetern gibt es Exponate aus einem umfangreichen Bestand zu sehen, der bis in die Anfänge dieser kulturellen Revolution zurückreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Mittwoch-Montag-10-20-Uhr-807935/
18.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/csm_baer.jpg
pc spiele
news