Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Überschrift sieht für mich bissl falsch aus xD

        Eher versucht MS PC Spiele in ihrer Qualität so schnell wie möglich auf die Xbox zu Streamen ^^ Nur leider hat Sony schon längst in dieser richtung Investiert und auch bei dieser sache wird man Sony nicht überholen können weil Sony die bessere Rohleistung hat und gerade in Zukunft mit den Streaming ist das noch viel wichtiger...
        Es ist ein witz wenn die Konsolen Spiele extra Streamen wollen

        MS will hier eh nur eine Xbox Plattform für den PC herstellen mehr wird das nicht sein. Am ende wird es so wie bei SimCity wo EA behauptet hat nur mit diesen System lässt sich die masse an Daten berechnen...
        Wenn das der neue PC Freundliche Kurs von MS ist dann gute Nacht -.-

        BITTE VALVE macht Linux endlich für Games als Standard so das ich Windows für immer löschen kann! Mehr erwarte ich hier nicht, nur einen Standard wo ich endlich sagen kann, soll doch MS tun was die wollen ich brauch die am PC nicht!

        Büro User brauchen nicht ständig das neuste OS, es sind die Spieler und Hardcore User (und sicher auch die Illegalen Downloader) die diese Systeme am Anfang puschen. Die werden uns noch reichlich beschenken wenn wir alle auf Linux wechseln
        Ich als PCler hab wirklich die schnauze voll so wie gerade MS als PC Firma uns behandelt. Die PC user abwerben um bei der Xbox zu Punkten... ja ne so geht das ja auch nicht, so etwas hatte Sony nie nötig! Und gerade bei einer Firma wie MS doch sehr sehr zweifelhaft da die den PC jederzeit ausbremsen konnten und auch nachträglich getan haben!

        Aber gerade mich hätte MS am anfang als Kunden gewinnen können wenn die es richtig gemacht hätten! Ich bin ja sogesehen ein Stammkunde... Aber durch so eine Strategie mir die guten PC Titel wegzukaufen bleibe ich besser bei Sony... und hoffe auf Valve für mein 2. System ohne Windows zu brauchen!

        MS hat bei mir keine Chance mehr egal was die sich noch einfallen lassen dafür ist schon zuviel passiert seit es die xbox gibt
        Jedes Game hätten die auch auf den PC bringen können, haben se nicht gemacht und daher scheiss auf MS ich feier den tag wenn wir Gamer Windows nicht mehr installieren müssen
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        eintrag gelöscht, hatte mich verlesen
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MESeidel
        PS3 und PS4 können auch auf die Vita streamen.
        Ich glaube auch schon mal etwas von streaming auf Sony Tablets (also Android) gelesen zu haben, aber keine Ahnung ob das umgesetzt wurde.


        Du kannst deine PS4 Spiele sogar zu deinem Sony Handy streamen...dafür gibt es dann auch ne extra Halterung... ist dann Quasie wie bei der Wii U
      • Von mucka24 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke der vorhergegangene Bericht war missverständlich. Es wird weder von der Konsole gestreamt, noch ist der Besitz einer Konsole für den Dienst nötig. Würde ja auch keinen Sinn machen (Abomodell, Umsatz steigern etc,). Es geht hier um das reine Streamen von XBOX Titeln von der Cloud auf den Browser mit geringer Latenz (zumindest das Ziel). Somit können neue Kunden für die Titel gewonnen werden. Und wenn es erfolgreich wird (was ich nicht hoffe und bezweifel), rechnet Microsoft damit dass die Forderungen nach PC Umsetzungen von exklusiven Titeln verstummen und auf lange Sicht die (risikoreiche und kostspielige) Entwicklung neuer Konsolen eingestellt werden kann.

        Das gleiche halt wie Streamingdienste für PC Spiele, nur halt für XBOX Titel samt Umgebung.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Ich sehe irgendwie denn Sinn dahinter nicht.
        Wenn ich eine Konsole brauche um ein Spiel auf dem PC zu streamen, kann ich auch auf der Konsole zocken.
        Gehören diese Spiele auch wirklich mir, oder kann MS oder der Publisher machen was er will.
        Abhängigkeit von Servern? Nein danke.
        Wenn MS will das PCler auch Xbox Spiele spielen können, warum nicht einfach ein PCport machen?

        Dasselbe gilt natürlich auch für Sony.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135995
Spiele
Microsoft arbeitet angeblich an Streaming-Technologie: Konsolenspiele auf dem PC?
Medienberichten zufolge arbeitet Microsoft erfolgreich an einer Streaming-Technologie, die Konsolen-Spiele an einen Browser auf dem PC weiterleiten kann - mit bis zu 60 Fps und geringem Lag. Erste Tests sollen bereits gelaufen und vielversprechend sein.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Microsoft-arbeitet-angeblich-an-Streaming-Technologie-1135995/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Microsoft_Windows_8_Xbox_Live-539_b2teaser_169.JPG
news