Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Icejester Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stefan Payne

        Wer mal Ami Filme gesehen hat, weiß wovon ich spreche (dieses Krampfhafte halten des Betlakens nach einem Schaferlstündchen)....
        Wohl wahr! Ich hatte noch nie eine Frau, die danach erstmal die Bettdecke durch die Wohnung getragen hat. Fände ich auch sehr, sehr komisch.
      • Von NewHm Schraubenverwechsler(in)
        Um Kone zu antworten, auf: "wo muss ich unterschreiben um beizutreten?"

        bei Intelligent : Design - Message from the Designers erfährst Du mehr. Dort können bücher gratis downgeloadet werden (hauptsächlich in englisch), in Deutsch vorerst nur die 'Bibel' der Raelisten "Die Botschaft der Außerirdischen"...

        Sorry für die späte Meldung...

        NewHm (Raelist)
      • Von txt.file Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jaja die ammis mal wieder. Wer auch sonst.

        Wenn Hard- & Software menschliche Bewegungen halbwegs realitätsnah hinbekommen würden, dann gerne, aber nicht mit den aktuellen Möglichkeiten.

        RL: Dann dürfen demnächst die Brüste aller Männer und Frauen in der Öffentlichkeit ausgepackt werden. Danach fordert dann jemand, dass die Geschlechtsorgane auch zur Schau gestellt werden dürfen und spätestens dann ist Sex nur noch halb so schön. Scheiß Sexismus. Bin eher dafür, dass wieder mehr eingepackt anstatt ausgepackt wird.

        ammifilme: Das ist manchmal etwas komisch, aber bei manchen Darstellern ist mir auch deutlich lieber.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Und ich vordere das man diese Leute die einen solchen Blödsinn Vordern sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.

        Mein Gott ihr Notgeilen Typen kauft euch doch ein Erotikzeitschrift wenn ihr nackte haut sehn wollt.

        Ihr seit doch Krank


        jo bin dafür, also dem entsprechend auch krank wie du behauptest ...

        ENDLICH EINE SINNVOLLE INSTITUTION IM EINHEITSBREI UNSERER HEUTIGEN ZEIT!!!

        ps.
        wo muss ich unterschreiben um beizutreten?
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Und ich vordere das man diese Leute die einen solchen Blödsinn Vordern sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.

        Mein Gott ihr Notgeilen Typen kauft euch doch ein Erotikzeitschrift wenn ihr nackte haut sehn wollt.

        Ihr seit doch Krank
        Du bist kein Deutscher, oder? Dann seien Dir Deine vielen "Tippfehler" verziehen.
        Nicht verzeihen kann ich allerdings Deine aggressive F(!!!)orderung, dass sich alle, die sich über mehr Sexappeal in Games freuen würden, einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen sollten.

        Das geht zu weit - was maßt Du Dir an?
        Ist doch Geschmackssache.
        Leute, die mehr Erotik in Games wünschen, sind KRANK? Muss jeder Deine Einstellung teilen?

        Ich drehe das mal um:

        Und ich fordere, dass diese Leute, die einen solchen "Blödsinn" NICHT fordern, sich mal beim Psychiater untersuchen lassen müssen.
        Mein Gott, ihr prüden Typen: Kauft euch doch eine Bibel, wenn ihr nackte Haut so hasst.

        Ihr seid doch krank

        (Habe Deine Rechtschreibfehler mal behoben. Sag: "Danke".)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691620
Spiele
Mehr Nacktheit braucht die Welt
Mehr nackte Tatsachen in Spielen: Das fordert zumindest eine amerikanische Organisation mit dem aussagekräftigen Namen Go Topless - "oben ohne".
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Mehr-Nacktheit-braucht-die-Welt-691620/
03.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Brueste-1.jpg
Go Topless, Nacktheit, Spiele
news