Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Hat jemals schon mal jemand bei einem UE3 Titel ein Level gespielt, das auch nur annähernd so groß ist, wie die Crysis Level? Mit genau so vielen Gegnern und dynamischen Wasser?
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        UT3 skaliert zwar besser mit meinem CF-System, aber es läuft trotzdem auf's selbe hinaus, wenn ich CF deaktiviere.

        Und das du keine Ahnung hast, hab ich nicht gesagt, lediglich keine Erklärung - die hab ich nämlich auch nicht wirklich, ich denke halt, dass die Spiele unterschiedlich auf verschiedene Hardware optimiert wurden.

        Aber wie gesagt, die UE3 nimmt die Hardware nicht so hart ran, wie die CE2. Wenn ich in UT3 in maximaler Grafikqualität zocke, dann erhalte ich immernoch über 60-80 fps, bei Crysis in Max. um die 30-40, bei zwar besserer Grafik aber trotz niedrigerer Auflösung.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Für provokant passt vielleicht Anspielung besser. Entschuldigung. So fasse ich es auf.
        "Du hasst ja keine Ahnung, lol, was du da sagst." (Ähnlich^^) Ich glaube es dir ja, hab sogar eine Frage... du hast das mit deinem Multi GPU System gemacht?
        Ist eins der Spiele für Microruckler anfälliger als das andere?

        "Natürlich sieht Crysis besser aus als UT3, trotzdem hat letzterer in Relation zur Grafik eine bessere Leistung."

        Na ja, wie ich sagte, die UE3 ist sparsamer als die CE2.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KBasti
        Was soll dass denn hier, wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich habe hier ein System mit genannter Konfiguration und eine Aussage gemacht, die stimmt!
        Da kannst du gerne schreiben, dass es bei dir irgendwie anders ausschaut aber nicht solch provokanten Formulierungen bringen.
        Welche provokanten Formulierungen? Hab ich was falsches gesagt oder wie jetzt? Ich kann ja gerne Vergleichsscreenshots machen, falls du mir das nicht glaubst. Oder hast du vielleicht keine Erklärung dafür?

        Zitat von KBasti
        Im Grunde kann man die Spiele auch schlecht vergleichen, meine Meinung. Der aufbau von Crysis ist anders als der von UT3, Charaktere, Texturen, Polygone, Effekte ec.t. ... für mich sieht das Spiel besser aus, was die besseren bzw. meisten Effekte mit bringt.
        Natürlich sieht Crysis besser aus als UT3, trotzdem hat letzterer in Relation zur Grafik eine bessere Leistung.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Was soll dass denn hier, wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich habe hier ein System mit genannter Konfiguration und eine Aussage gemacht, die stimmt!
        Da kannst du gerne schreiben, dass es bei dir irgendwie anders ausschaut aber nicht solch provokanten Formulierungen bringen.

        Im Grunde kann man die Spiele auch schlecht vergleichen, meine Meinung. Der Aufbau von Crysis ist anders als der von UT3, Charaktere, Texturen, Polygone, Effekte ect. ... für mich sieht das Spiel besser aus, was die besseren bzw. meisten Effekte mit bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705465
Spiele
Mark Rein spricht über Epics Pläne
Das DICE Gaming Summit in Las Vegas ist jedes Jahr ein Tummelplatz für Spieleentwickler und Fachpresse, um Informationen auszutauschen und über neue technische Entwicklungen zu erfahren. Auch die Unreal Engine 4 ist ein Thema.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Mark-Rein-spricht-ueber-Epics-Plaene-705465/
24.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/340x_custom_1266873246366_mark_rein-headshot.jpg
epic
news