Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von icecold Software-Overclocker(in)
        Im Prinzip finde ich es ja gut, dass es solche Wettbewerbe gibt und Entwickler ohne Publisher eine Chence bekommen.

        Aber sind die Spiele, die Inhalt dieses Wettbewerbs sind, für die eigentliche Zielgruppe der Computec Media nicht uninteressant?

        Außerdem sind Browser Games nicht, dass was den PC-Spiele(die dann auf meinem PC laufen und nicht in der Cloud) -Spieler (die die Computec Media mit PC Games und PCGH "präsentiert") eher schadet?
        Weil sie billig zu programmieren sind und recht viel Geld durch Werbung bringen, weil sie jeder in der Cloud spielen kann und damit, die "richtigen" Spiele verdrängen bzw. die Studios eher darauf setzten?

        Ist nur eine Vermutung von mir!

        Wäre es nicht für uns "normale" PC Spieler nicht interressanter eine im Low-Budget-Bereich angesiedelte Produktion mit guter Idee zum Inhalt des Wettbewerbs zu machen?
        Das fände ich persönlich zumindest interessanter.

        Aber ich denke, das wäre Kosten technisch nur schwer realisierbar.
        Die werden sich da sicher auch Gedanken gemacht haben.

        MfG icecold
      • Von kaderstrophe Schraubenverwechsler(in)
        GEIL! ich mach mit, hab auch schon eine geniale IDEE ,...
        Ach shit ich kann ja garnicht pogrammieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809352
Spiele
Make the Game
"Make the Game", ein Wettbewerb von Computec Media, ist DIE Gelegenheit für Spieleentwickler, ihre neuesten Browser-/Social-Games einem Millionenpublikum zu präsentieren und sich dabei einen hoch dotierten Publishing-Vertrag inklusive Cash-Up-Front-Fee und Werbevolumen zu sichern.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Make-the-Game-809352/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/make_the_game_logo.jpg
computec,gamescom
news