Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von F1o Kabelverknoter(in)
        Mich intressieren Lizensspiele i.d.R. eher weniger. Ich weiß auch nicht wann ich nach Blade Runner das letzte mal ein gutes gespielt hab. South Park auf der PSX fand ich noch gut und ich mein auf der PSX gab es auch mal ein gutes Harry Potter Spiel. Das einzige was die große Ausnahme ist, sind 80% der zhahlreichen Star Wars Spiele...die sind nämlich meist klasse (und damals Indiana Jones).^^
        Aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass Filme die auf Spielen basieren meist auch nicht so pralle ausfallen. Von Resident Evil bis Tomb Raider fand ich bisher alle Filme schwer mäßig...
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Meiner Meinung nach ist das beste Spiel-zum-Film, was bisher erschienen ist "The Sum of All Fears", bzw "Der Anschlag".
        Der Singleplayer war etwas lahm, deswegen wahrscheinlich auch die miserablen Bewertungen, die es überall gekriegt hat, aber wir (paar Kumpels und ich) haben das damals (2002/2003) sehr, sehr oft im Multiplayer gespielt und es hat echt richtig Spaß gemacht. Noch häufiger nur Delta Force: Black Hawk Down und Raven Shield.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde die spielbaren Filme nicht so prall, vor allem die Jüngeren sind teilweise grottenschlecht umgesetzt. Nicht mal unbedingt bei der teils veralteten Grafik, aber die Steuerung ist leider viel zu oft der Grund, warum bei mir solche Spiele nie über die Demo hinaus kommen.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Blade Runner war klasse. Ich habe das mehrmals durch gespielt, auch weil es mehrere Enden gab. Die CD Hülle war auch Einzigartig.
        Mein PI mit 75 Mhz hatte auch gut zu tun. Min CPU für´s Game waren 133 oder 166.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703596
Spiele
Lizenz-Spiele
Die Kollegen von PC Games stellen in einem lesenswerten Report vor, wie gut die Spiele, die auf Basis einer Filmvorlage erstellt wurden. Mit dabei: Blade Runner, aber auch Avatar & Co.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Lizenz-Spiele-703596/
21.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Blade_Runner.jpg
Spiele mit Filmlizenz
news