Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von NGamers
        Du hast länger nicht mehr gespielt, oder? Das wurde längst gefixt. Die Lebensrüstung kann nicht mehr mehr Schaden absorbieren, als du Leben hast. Funktioniert schon ewig nicht mehr. Und wenn du in irgendeiner Giftsuppe oder sonstigem stehst, was durchgängig Schaden macht (ab inferno nicht unüblich), hat dir das eh noch nie was gebracht.
        Rüstung ist ausserdem sehr wohl wichtig, da es jeglichen Schaden reduziert (anders als spezifische Resistenzen).

        Seit dem Patch ist die zweite Hälfte Inferno sowieso nur noch maximal halb so schwer. Akt 2, 3, 4 komplett runtergerschraubt und statt Schaden + Leben, bekommen die Gegner jetzt nur noch zusätzliches Leben pro Mitspieler. In ner 4er Gruppe kann man inzwischen locker durch Akt 3 und 4 hetzen, ohne der allerbeste zu sein.


        Wie gesagt, ich spiele NICHT mit Lebensrüstung... deswegen ist auch die Nummer mit dem Fix an mir vorbei gegangen.^^
        Ich kann Inferno zwar spielen (Akt 1 durchlaufen, Akt 2 grade so eben überleben), aber ohne nen guten Tank sehe ich da spätestens zu Ende Akt 2 alt aus

        Ich hab da 2 Möglichkeiten:
        Defensiv Skillen --> Ich sterbe nicht aber die Gegner auch nicht
        Offensiv Skillen --> Ich mache Schaden wie ein Geisteskranker aber mit ein klein wenig Pech bin ich sofort tot
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Auch Vitalität ist dank der "Lebensrüstung" völlig irrelevant auch wenn ich selbst nicht so spiele. Theoretisch reichen 10 HP aus da mit der Rüstung immer nur maximal 35% pro Treffer abgezogen werden.


        Du hast länger nicht mehr gespielt, oder? Das wurde längst gefixt. Die Lebensrüstung kann nicht mehr mehr Schaden absorbieren, als du Leben hast. Funktioniert schon ewig nicht mehr. Und wenn du in irgendeiner Giftsuppe oder sonstigem stehst, was durchgängig Schaden macht (ab inferno nicht unüblich), hat dir das eh noch nie was gebracht.
        Rüstung ist ausserdem sehr wohl wichtig, da es jeglichen Schaden reduziert (anders als spezifische Resistenzen).

        Seit dem Patch ist die zweite Hälfte Inferno sowieso nur noch maximal halb so schwer. Akt 2, 3, 4 komplett runtergerschraubt und statt Schaden + Leben, bekommen die Gegner jetzt nur noch zusätzliches Leben pro Mitspieler. In ner 4er Gruppe kann man inzwischen locker durch Akt 3 und 4 hetzen, ohne der allerbeste zu sein.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Attributverteilung bei Gegenständen erläutert Alleine dass die Attribute rein durch die Items (bei Level Max) verteilt werden .. finde den Fehler Bin jetzt mit meinem Hardcore Barb Level 53 (Hölle) und bekomme ohne AH nur auf die Mütze ..
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        keine Sorge, das wird im typischen WOW-Stil aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Addon fallen

        Ich meine hey, Adria is weg... die muss man auch noch umlegen, oder?


        Ich rechne fast schon mit mehr als einem Addon. Das System war bei D3(lod) dennoch wesentlich schöner.
        Keine Levelbegrunzung sowie Skill und Attributpunkte.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von GoldenMic
        Das Hauptproblem sehe ich immernoch in der Levelbegrenzung.

        keine Sorge, das wird im typischen WOW-Stil aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Addon fallen

        Ich meine hey, Adria is weg... die muss man auch noch umlegen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908999
Spiele
Level hoch, Attribut niedrig?
Wie es vielen Spielern Diablo 3 bereits aufgefallen sein dürfte, sind Gegenstände mit dem höchsten Item-Level nicht zwangsweise die Besten sein. Zu diesem, auf den ersten Blick verwirrenden, Umstand hat Community Manager Bashiok nun im offiziellen Forum Stellung genommen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Level-hoch-Attribut-niedrig-908999/
01.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Moench_Gameplay_2.jpg
diablo 3,blizzard
news