Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
      • Von turboloader1982 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zu 1.) Ich habe GT schon mal gespielt und ja es ist motivierend allerdings hat mich der letzte Teil schon aufgrund der Grafik abgeschreckt. Die ca. 1000 Autos sind natürlich schon Geil aber mal ehrlich auch wenn in einem Rennspiel eher nur die Autos wichtig sind. Die Umgebung ist ein klarer Kompromiss. Für mich als mehr PC Spieler eigentlich ein No-Go aber ich geb zu wenn ich ne PS3 Hätte würde ich mir GT5 auch holen nur es als das Rennspiel zu bezeichen?...

        Zu 2.) Die Grafik ist so gut wie es die PS3 zulässt. (Ich wünschte morgen würde schon die PS4 rauskommen damit die Konsolen endlich aufhören die PC Grafik auszubremsen.

        Die 50 Min.installation sind schon zu verschmerzen aber vor nichtmal alzulanger Zeit wurde von den sogenannten Konsoleros immer gesagt Spiel rein los gehts kein Installieren usw.

        Ich Installier meine Spiele schmeiß danach nen nocd patch drüber und muss nicht mal mehr die DVD`s wechseln - auch nen Argument
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von turboloader1982
        Ich versteh den Hype um GT5 überhaupt nicht, mal ehrlich bis auf die Autos sieht der rest vorsichtig gesagt extrem bescheiden aus. Und selbst die Autos sind jetzt auch nicht sooooo perfekt. Schade das ein GT5 nicht mit der Grafik die der Hersteller mal vor hatte auf PC raus kommt.
        1. Man muss GT gespielt haben um den "Hype" zu verstehen. Das Spiel motiviert unheimlich, und das aufgrund des gigantischen Umfangs auch noch sehr, sehr lange.

        2. Die Grafik ist so gut und die Autos so perfekt wie es die PS3 derzeit zulässt. Wahrscheinlich könnte es auf einem aktuellen PC besser aussehen, aber von "extrem bescheidener Grafik" zu reden ist doch leicht übertrieben. Die Bäume sehen etwas altbacken aus durch die platten Texturen, aber wer achtet schon so genau darauf bei einem Rennspiel?

        Zur 50 Min. Installation: Ich warte jetzt seit 4 Jahren auf das Spiel, da stören mich 50 weitere Minuten auch nicht großartig.
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von WhackShit007
        ich kann auch echt nur hoffen dass sich polyphony digital mit sony verstreitet und sich danach dem PC zuwendet.


        dir ist schon klar dass die zu sony gehören oda
        und das der chef con polyphony ein hohes tier bei sony ist?
      • Von geraldm Kabelverknoter(in)
        Zitat von turboloader1982
        Ich versteh den Hype um GT5 überhaupt nicht, mal ehrlich bis auf die Autos sieht der rest vorsichtig gesagt extrem bescheiden aus. Und selbst die Autos sind jetzt auch nicht sooooo perfekt. Schade das ein GT5 nicht mit der Grafik die der Hersteller mal vor hatte auf PC raus kommt.
        Also ich finde dass sowohl die Welt als auch die Autos echt gut gelungen sind und manche sehen dem Original so ähnlich das man sie fast verwechselt könnte. Also großes Kompliment an die Entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799541
Spiele
Konsolennews
Knapp eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart haben die ersten Spieler bereits Retail-Versionen von Gan Turismo 5 und berichten Erstaunliches von der Installation des Spiels. Außerdem zeigt Videogameszone Fotos und ein Video vom Launch-Event zu Assassin's Creed Brotherhood in Hamburg.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Konsolennews-799541/
18.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/AssassinsCreedBrotherhood_Verkaufsstart__6__Bildgr__e__ndern.JPG
gran turismo 5,assassins creed brotherhood
news