Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Och, ich find die Aufteilung der Klassen erst einmal gar nicht so verkehrt. Ich fand sie BF2 gut, bei BC2 eigentlich auch. Klar, die Spezialisierungen bei BF2 waren schon ausgefeilter... aber Shooter werden nun einmal immer "simpler"... haben wir wohl dem tollen "Call of Langweilig" zu verdanken...
        Und immer diese Aufregung wegen der Granatwerfer. Wer sich dauernd so ein Ding in den Hintern stecken läßt hat selber Schuld. Und die Sniperklasse ist weitaus weniger mächtig als man oftmals zu lesen bekommt. Man muss schon schusselig sein, einem Sniper öfter als 1 oder 2 mal in die Falle zu gehen. Mir tun die oftmals sogar eher leid.

        Tja, abwarten! Aber holen werd ich es mir wahrscheinlich schon. Ich hoffe nur, dass seit BF2 auch mal wieder "echtes" BF-Feeling aufkommt. Wer nur 08/15 will, der nimmt halt Kot....
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VNSR
        Nunja HM ist ja auch ne reine Fahrzeugmap.
        Das ist die einzige Map die etwa die Ausmasse hat die es in Bf sein sollten Man kann sich auch alles schlechtreden. Hoffentlich kommt bals ein Spiel das genauso ist wie du es dir wünschst.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von MfDoom
        Ein Tip: Spiele die grossen Fahrzeukarten, da laufen kaum Assaults rum. Ich spiele sehr gerne auf HeavyMetal und als Klasse eig. alles ausser Medic-hure. Am liebsten Raketenmännchen und Sniper.

        Toll, auf soner Map wie Heavy Metal kann ja mit meiner USAS auch so viel anrichten . Aber du hast Recht, da sind weniger GL-Spamer, da die damit ja auch nicht viel weiter kommen. Nunja HM ist ja auch ne reine Fahrzeugmap.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VNSR
        Jedem das Seine. Wie gesagt, GL-Spam veraut oft das Gameplay, sodass man gar keine anderen Klassen spielen kann, um zu überleben. Aber man hat im Zweifelsfall ja auch immer die Möglichkeit den Server zu wechseln. Und auf einigen Servern ist das GL-Spamen ja auch verboten. Aber manchmal übertreiben es die Admins mit den Verboten. Verbote wie "nur 2 Sniper/ Team" finde ich blöde, da ich eigentl. immer Frontkämpfer bin als Sniper. Übertrieben ist es auch wenn die "Protected Zone" der Russen auf Arica von der Base bis hin zu den Baustellenkomplexen reicht , da kann man die gleich bis C durchmaschieren lassen.
        Ein Tip: Spiele die grossen Fahrzeukarten, da laufen kaum Assaults rum. Ich spiele sehr gerne auf HeavyMetal und als Klasse eig. alles ausser Medic-hure. Am liebsten Raketenmännchen und Sniper.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von MfDoom
        Des einen schwachstellen sind des anderen möglichkeiten

        Will hier aber nicht in die Nadespammer-ecke gedrängt werden ich finde das ist auch nicht so ein Problem wie es hier dargestellt wird. Und Karkand finde ich schon lange langweilig.

        Jedem das Seine. Wie gesagt, GL-Spam veraut oft das Gameplay, sodass man gar keine anderen Klassen spielen kann, um zu überleben. Aber man hat im Zweifelsfall ja auch immer die Möglichkeit den Server zu wechseln. Und auf einigen Servern ist das GL-Spamen ja auch verboten. Aber manchmal übertreiben es die Admins mit den Verboten. Verbote wie "nur 2 Sniper/ Team" finde ich blöde, da ich eigentl. immer Frontkämpfer bin als Sniper. Übertrieben ist es auch wenn die "Protected Zone" der Russen auf Arica von der Base bis hin zu den Baustellenkomplexen reicht , da kann man die gleich bis C durchmaschieren lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831164
Spiele
Know Your Soldiers
Im Rahmen des herannahenden Releases im Oktober geben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice immer mehr Informationen zum kommenden Taktik-Shooter Battlefield 3 bekannt. Dieses Mal werden mit einer Übersicht die vier Soldaten-Klassen des Multiplayer-Parts näher beleuchtet.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Know-Your-Soldiers-831164/
25.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_16.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news