Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gl123 Kabelverknoter(in)
        wtf

        ruse platz 26 ????
        ruse gehört ganz weit nach vorne
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Ich fand und finde C&C einfach geil, bis auf die letzten 2 Teile AR3 und Tiberium Twilight.
        Der Grund ist das ich seit dem ersten Teil jedes gerne gespielt habe.
        Ich finde auch nicht das jedes 2te schlecht war.

        Und da können jetzt noch soviele kommen mit Starcraft hatte keine Einbrüche. Klar bei 2 Games auch nett schwer, reden wir nach dem 10ten Teil nochmal aber ich schätze da sind wir alle nimmer am leben Außerdem sind 2 Teile für mich keine Spieleserie erstrecht nicht wenn 13 Jahre dazwischen liegen. (bitte nicht Falsch verstehen Starcraft ist ein klasse Spiel)

        @sash

        klar du baust als gdi nen mammutpanzer gibst dem die stealthfähigkeit und auch noch den obelisken. Wundert mich das du nicht auch noch einpaar tripots als verstärkung mitnimmst oder nen schlachtschiff
        Und dann auch nur einen Mammut und damit den gegner ausschalten???
        Mach das mal mit einem KI-Gegner auf schwer oder ultra und dann am besten noch auf rushen stellen, da bist froh wenn du es überhaupt schaffst einen mammutpanzer zu bauen

        Aber naja da du mammuts mit obelisken und stealthfähigkeit bauen kannst hasst du wahrscheinlich auch immer unendlich viel Geld und verlierst auch nie eine Einheit
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sash
        jo überraschung.. vorallem c&c.. finds eigentlich eintönig. wenn ich gdi spiel produzier ich nur noch mammuts mit stealth eigenschaften und als hauptgeschütz den obilisken laser und mod. panzerung. dann schick ich EINEN davon getarnt in der feindlichen basis und hab gewonnen, nachdem der ein paar mal rumgeballert hat. naja beim vorletzten teil ist halt ein MARV.

        Wenn ich das so lese, frage ich mich hast du überhaupt CnC gespielt?

        Zitat von Mazrim_Taim
        Ich finde Quake da schon besser.
        Beides hat mit Strategie gleich viel gemeinsamm.

        Nun das kommt ganz darauf an. Bei einer langen ausgedehnten Partie mit wenig Rohstoffen merkt man erstmal was einem so alles an Möglichkeiten geboten wird, statt nur auf Masse zu bauen.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stevii
        Meiner meinung nach hat es C&C verdient erster zu sein.
        Ich finde Quake da schon besser.
        Beides hat mit Strategie gleich viel gemeinsamm.
      • Von Julianus2008 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Akkuschrauber
        Wenn Ruse und so dabei is, dann fehlt aber World in Conflict.
        Vielleicht nich das innovativste Spiel, aber die Kampagne fesselt einfach dermaßen und macht auch nach dem Fünften Mal noch Spass


        Ich sage nur: Platz 9.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804905
Spiele
Klick, Blink, Krach: Strategie-Spiele
Das Genre der Strategie-Spiele ist eines der ältesten überhaupt und brachte entsprechend viele gute Titel hervor. PC Games Hardware suchte mit Ihrer Hilfe aus der Abteilung Echtzeit und Rundenbasiert das beste Spiel bzw. die beste Serie bis heute.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Klick-Blink-Krach-Strategie-Spiele-804905/
21.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Strategie-Spiele.jpg
pcgh retro
news