Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Hey, ein echter Kickstarter, wie es scheint
        Clang drücke ich die Daumen, cooles Konzept, aber jetzt nicht so meins. Bei Dead State bin ich immer noch am Wanken. Da braucht man wohl viel Zeit für.
        Haunts habe ich vor Ewigkeiten gebacked - 5 Dollar und bei dem Konzept, da kann nix schief gehen.

        guckst du hier mal: http://extreme.pcgameshar... ganz unten (sorry für den Doppelpost auf der seite schon mal im voraus ) siehst du gerade meine Backerliste. Wird ein heißer Herbst wenn du mich fragst

        edit: Kannst natürlich auch bei Kickstarter nach Bofferbrauer suchen, da findest du auch meine Backlist

        @Clang: dito. Aber Soul Calibur so zu zocken wäre geil...und man wäre nach ein paar runden so oder so KO

        @Dead State: Ich versuch immer mal das Spiel als "Jagged Alliance im Nahkampf gegen Zombies" vorzustellen, und das beantwortet wohl auch die Frage nach der Länge des Spiels . Oder, wenn du so willst, in etwa so lange wie bei Xenonauts

        @Haunts: dito
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Hey, ein echter Kickstarter, wie es scheint
        Clang drücke ich die Daumen, cooles Konzept, aber jetzt nicht so meins. Bei Dead State bin ich immer noch am Wanken. Da braucht man wohl viel Zeit für.
        Haunts habe ich vor Ewigkeiten gebacked - 5 Dollar und bei dem Konzept, da kann nix schief gehen.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Dead State scheint ja einen schönen Endspurt hinzulegen. Würde mich echt freuen, wenn das 300k Strech Goal erreicht wird.

        Bei Haunts scheint der Vampir es wohl noch ziemlich sich zu schaffen, mal gespannt ob der Psychopath auch erreicht wird. Creepy Child würde mich zwar auch noch freuen, ich fürchte aber dass dieser außer Reichweite liegt.

        Für CLANG wird es nochmal richtig eng. Hätte ehrlich nicht gedacht dass die das schaffen könnten. Respekt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922220
Spiele
Kickstarter
Spannung bei der Crowdfunding-Webseite Kickstarter: Ob Spieleprojekte finanziert werden oder scheitern, das liegt in der Hand der Spieler. Auf der Zielgeraden befinden sich unter anderem das hoffnungsvolle Zombie-Rollenspiel Dead State und das Horror-Strategiespiel Haunts: The Manse Macabre.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Kickstarter-922220/
04.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Haunt_The_Manse_Macabre_Screen_09.JPG
news